Eigentlich wollte ich nur nachsehen, warum die Beleuchtung in der Konsole sowie der Zgarettenanzünder nicht funktioniert. Also: Konsolenabdeckung demontieren und nachsehen.
Und siehe da, die Lampen liegen einfach nur rum, der Zigarettenanzünder ist nicht angeschlossen und ein weiteres Bauteil befindet sich dort, was so sicherlich nicht dorthin gehört.
Bevor ich mit der Demontage weitermache, hole ich mir dann doch lieber mal kompetenten Ratschlag. Das Teil sieht aus, als wenn es etwas mit Vakuum zu tun haben könnte. Das ist aber nur eine Vermutung. Es hat elektrische Anschlüsse, die aber nirgendwo verbunden sind wie auch die Befestigung.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
nein, ich habe keine AC. Es sieht auch nicht so aus, als ob jemals eine AC verbaut war, zumindest finde ich weder im Motorraum noch innen irgendwelche Anzeichen.
Zunächst mal herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben um mir zu helfen.
@Zuendler
Vakuum hatte ich schon erkannt, an Ventil aber (mangels Erfahrung) nicht gedacht. Sobald ich die Zeit habe (nächstes Wochenende), werde ich Deinen Vorschlag ausprobieren. Mal schaun, was sich tut.
@Maseratimerlin
Die Fußmatten habe ich von Corvetteamerica. Da ich momentan in Brüssel bin, habe ich die Bestellnummer nicht greifbar. Kann ich aber bis morgen besorgen, sofern Du Interesse hast.