Da mein Cluster nun doch definitiv ein Masseproblem hatte, hab ich mir auch nochmal die Birnchen angeschaut. Masse lag an einen nicht richtig anliegenden Pin zur Verbindung der ersten und zweiten Platine.
Bei meinen vier Birnchen steht nur auf einer "GE882" drauf. Die anderen sehen aber identisch aus.
Was mich skeptisch macht, dass die Birnensockel und die Platine braun "angerust" sind.
Siehe Bild
Wo bekomme ich die Birnen neu her? kein Baumarkt 5w , natürlich.
Könnte auch neue gebrauchen, aber bei KTS sind die nicht aufgeführt?
Zumindest sehe ich dort keine Beschreibung wo stehen würde "Instrumentenbeleuchtung", oder ähnliches.....
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Leute Leute Leute...schon mal was vom Walter Marlburg gehört in Gensingen? Der verkauft ja erst seit 100 Jahren Corvette-Teile...steht übrigens auch auf der Portalseite. Er hat sowas immer da!
Ne Corvette ist im übrigen kein Corsa oder Polo...und wenn für ne Corvette 4 Tachobirnchen 30 Euro kosten, dann isset halt so!
Sorry, noch nie von dem Mann gehört! Ich habe aber mein Auto auch noch nicht so lange, daher wäre eine genauere Beschreibung für mich zumindest wünschenswert. Unter welchem Firmennamen finde ich denn den Herrn Marlburg?
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!