War der eigentlich bei der C3 noch eine Zusatz Option ? Mir fällt auf dass ihn manche haben und manche nicht.
Über Suche habe ich keine vernünftige Info gefunden. Wer kennt sich aus ?
Ich glaube es war von Anfang an eine "Dealer Install Option", d.h. ab Werk gab es ihn nicht, aber der Händler konnte ihn von GM bestellen und auf Wunsch installieren. Ich glaube mit dem Luggage Rack war es ähnlich.
Zitat:Original von Yankeededandy
Ich glaube es war von Anfang an eine "Dealer Install Option", d.h. ab Werk gab es ihn nicht, aber der Händler konnte ihn von GM bestellen und auf Wunsch installieren. Ich glaube mit dem Luggage Rack war es ähnlich.
Gruss, Martin
Des Luggage Rack fand ich schon immer total kultig. Gab es da eigentlich jemals passende Koffer dazu ?
Zitat:Original von Porter
Zumindest der Chrom-Spiegel rechts war keine wählbare Option so weit ich weiss.
Hmmm. Irgendwo schwirrt doch eine Kopie eines Chevrolet Corvette Dealer Catalogue von 1968 oder 69 im Internet rum. Ich glaube immer noch, dass dort auch ein rechter Aussenspiegel drin war. Ausserdem so Sachen wie Feuerlöscher, Teppiche usw. Bei den Chrom Modellen nehme ich an, dass er mit der Fahrerseiten-Version identisch war.
Gruss, Martin
Zitat: Des Luggage Rack fand ich schon immer total kultig. Gab es da eigentlich jemals passende Koffer dazu ?
Habe ich zumindest nie gesehen. Ich bin selbst auf der Suche nach was Passendem für drauf. Ich persönlich fände 'nen alten Budweiser Beer Cooler toll. Aber die Dinger sind zu hoch und schepperig dafür. Ich würde mit sowas doch sicher unglaublich auf Treffen umschwärmt werden (sofern gut gefüllt).
Gruss, Martin
Ich habe einen 68er Dealer Option Katalog, wo der rechte Aussenspiegel, sowie das Luggage Rack und einige weitere Dealer Options für die Vette drin sind.
Sind also keine GM wählbare Optionen, können aber trotzdem als Original bewertet werden, da eben Dealeroptionen ( über GM ! ) speziefisch für die jeweiligen Jahrgänge.
Luggage Rack Koffer sind allerdings nicht dabei.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hier die Dealeroptionen der 68er aus dem GM 68er Gesamtkatalog.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .