22.10.2010, 02:33
Endlich haben wir in unserer "Nordischen Tiefebene" eine Werkstatt, die alle unsere Erwartungen erfüllen kann!
Mitten im Zentrum des Elbe Weser Dreiecks (und ganz nah' zu mir) ist eine Werkstatt entstanden,
die wirklich alle Wünsche erfüllen kann:
Fahrwerk vermessen? Kein Problem, der Prüfstand ist brandneu!
Elektronikprobleme an der Corvette? Alle Prüf/Test-Geräte sind vorhanden!
Optimierungen machbar? Auch diese Möglichkeiten sind durch entsprechende Geräte gegeben!
Bremsprobleme? Ein neuer Prüfstand wartet!
Fachliches? Chef und Meister fragen - absolut top!!
Bin wirklich begeistert, wie hier mit Sachverstand und sehr viel persönlichem Engagement
auf die Wünsche und Probleme der Kunden eingegangen wird!
Allerdings nicht verwunderlich, wenn man den Chef kennt:
Fährt seit vielen Jahren Corvette ..... und das nicht nur auf der Strasse.
Verschiedene Rennstrecken liegen ihm besser als der Weg zur Arbeit!
Mich hat diese Werkstatt durch sehr kompetente Arbeiten (und Ansprechpartner), wie auch durch
erstklassige Resultate in der Fehlerbehebung überzeugt.
Eine kritische TÜV-Abnahme, zudem mit einem Kenner unserer Fahrzeuge, ist hier ebenfalls möglich!
Das ist die Werkstatt, die inzwischen mein ganzes Vertrauen geniesst: https://www.mr-carsandmore.de/
Gruß
Wilfried
..... der sich freuen würde, wenn auch ein paar andere zufriedene Kunden meinen Eindruck
bestätigen könnten!
Mitten im Zentrum des Elbe Weser Dreiecks (und ganz nah' zu mir) ist eine Werkstatt entstanden,
die wirklich alle Wünsche erfüllen kann:
Fahrwerk vermessen? Kein Problem, der Prüfstand ist brandneu!
Elektronikprobleme an der Corvette? Alle Prüf/Test-Geräte sind vorhanden!
Optimierungen machbar? Auch diese Möglichkeiten sind durch entsprechende Geräte gegeben!
Bremsprobleme? Ein neuer Prüfstand wartet!
Fachliches? Chef und Meister fragen - absolut top!!
Bin wirklich begeistert, wie hier mit Sachverstand und sehr viel persönlichem Engagement
auf die Wünsche und Probleme der Kunden eingegangen wird!
Allerdings nicht verwunderlich, wenn man den Chef kennt:
Fährt seit vielen Jahren Corvette ..... und das nicht nur auf der Strasse.
Verschiedene Rennstrecken liegen ihm besser als der Weg zur Arbeit!
Mich hat diese Werkstatt durch sehr kompetente Arbeiten (und Ansprechpartner), wie auch durch
erstklassige Resultate in der Fehlerbehebung überzeugt.
Eine kritische TÜV-Abnahme, zudem mit einem Kenner unserer Fahrzeuge, ist hier ebenfalls möglich!
Das ist die Werkstatt, die inzwischen mein ganzes Vertrauen geniesst: https://www.mr-carsandmore.de/
Gruß
Wilfried
..... der sich freuen würde, wenn auch ein paar andere zufriedene Kunden meinen Eindruck
bestätigen könnten!