Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
Hallo!
Ich stehe vor dem Kauf meiner ersten Corvette. Am Dienstag werde ich den Kaufvertrag unterschreiben und bin dann hoffentlich Besitzer einer C6. Ich möchte gerne den link von mobile.de posten. Ich habe mich zwar lange mit dem Thema beschäftigt, möchte aber vor dem Kauf auf Nummer sicher gehen. Dazu gehört, dass ich mir einige Meinungen von Besitzern von diesen wunderschönen Fahrzeugen anhören.
vielen Dank!
https://home.mobile.de/home/details.html...erPictures
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Hallo Flex !
Das ist ein US Modell ... Schalter ist schon mal wichtig , da ich pers. die 05er Automatk recht mies finde . Sie hat wohl ZO6 Felgen montiert ( oder Repro,s ) und benötigt ein vernünftiges Lenkrad
Sieht von den Pic,s ganz ok aus . Vlt. kannst Du preislich noch ein bisserl was machen . Viel Glück
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
bis hierhin schon mal vielen Dank!
@ Frank:
was bedeutet das?
Baureihe:
Pony GT
Baujahr,Farbe:
RubyRot
Baureihe (2):
Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) :
Pony
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Flex
@ Frank:
was bedeutet das?
...das ist der hänlderpreis an andere autohändler. meist für exporthändler od. händler sucht ein spezielles fahrzeug für seinen kunden.
der verkauf erfolgt im regelfall ohne jegliche arbeiten am fahrzeug und garantie gibt es nicht (katze im sack), auch spätere reklamationen werden meist schriftlich ausgeschlossen (hatte in 16 jahren diesbezüglich nie probs).
macht bspw. das ausrücklager krawall würde das bei dir i.o. gebracht, beim b2b preis wird da halt nix gemacht.
also für dich wenig relevant, da nicht aussagefähig.
viele glück und spaß mit dem auto.
jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Na ich geh mal davon aus, dass ich Händlergarantie habe. Freue mich echt schon sehr auf die Kiste. Ist ein Jugendtraum, der in Erfüllung geht!