Was kann man einem LT1 gutes tun?
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen alten LT1 etwas gutes tun...nur was?

Habe noch die erste Optispark drin...bestimmt nicht die Beste...taugen die günstigen aus usa etwas?
Oder neue Einsprtizdüsen? kann man einfach grössere nehmen 30lbs? habe ja noch 24er... muß man dafür umprogrammieren oder funktionieren sie wie 24 ohne Programmierung.

Klopfsensoren vom lt4?
neue Lamdasonden..die spakten schonmal rum die Tage...zumindest eine.

Was meint ihr.. womit fängt man an.

Gruß
Monty
  Zitieren
#2
wenn du ihm was gutes tun willst, dannn.........

stroken auf 396ci, zwei Lader drauf und Umbau auf LS1 PCM.............
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#3
gibt es nicht auch kleine mods die sinnvoll sind oder sowieso wegen Verschleiss dran sind?

aber zuminndest ne Antwort..Danke :-)
  Zitieren
#4
Wie wär's mit streicheln oder massieren?
Ich weiß, auch ne Antwort... Großes Grinsen


Mit Deiner Aussage ist herzlich wenig anzufangen. Mach mal 'n Verzällerchern, in welche Richtung Deine Gedanken gehen.
  Zitieren
#5
eher so in richtung...was ist anfällig und macht schonmal zicken... gibt es verbesserte Ersatzteile.

Deshalb eher Richtung Optispark..Düsen usw
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.266 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 898 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.700 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 405 150.248 02.05.2024, 16:31
Letzter Beitrag: lukes69
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung [email protected] 2 1.368 05.03.2024, 15:50
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de