06.04.2003, 15:28
Hallo und schönen Sonntag!
Ich will nun einen langersehnten Traum realisieren und mir einen - hoffentlich - zuverlässigen Weggefährten zulegen.
Es handelt sich um eine schwarze Corvette Bj.oder Erstzul. 1991 - erst ca. 40000 km (was wohl doch Meilen sind) auf dem Display -die 10000€ kosten soll.
Nun meine - vorerst - erste Fragen:
1.) Ist der Preis so "GÜNSTIG", dass ich Bedenken haben muss?
2.) Das gute Stück soll vorher im Besitz eines renomierten Autohauses in Düsseldorf - welches es nicht mehr gibt - gewesen sein.
Jetzt war TÜV-Abnahme und die Bremsen wurden beanstandet, wie kommt sowas zustande bei langer Standzeit?
Der Zustand der Corvette soll TOP sein, habe sie leider noch nicht gesehen.
Ich freue mich über offnene Worte und sage schon mal dank!!!!
Beste Grüße sendet Wolle aus Hamburg
Ich will nun einen langersehnten Traum realisieren und mir einen - hoffentlich - zuverlässigen Weggefährten zulegen.
Es handelt sich um eine schwarze Corvette Bj.oder Erstzul. 1991 - erst ca. 40000 km (was wohl doch Meilen sind) auf dem Display -die 10000€ kosten soll.
Nun meine - vorerst - erste Fragen:
1.) Ist der Preis so "GÜNSTIG", dass ich Bedenken haben muss?
2.) Das gute Stück soll vorher im Besitz eines renomierten Autohauses in Düsseldorf - welches es nicht mehr gibt - gewesen sein.
Jetzt war TÜV-Abnahme und die Bremsen wurden beanstandet, wie kommt sowas zustande bei langer Standzeit?
Der Zustand der Corvette soll TOP sein, habe sie leider noch nicht gesehen.
Ich freue mich über offnene Worte und sage schon mal dank!!!!
Beste Grüße sendet Wolle aus Hamburg