Hallo,
weiß jemand, welche Teile-/Bestellnummer die Vergaserdüsen (Primary Jet) eines 1977 Rochester Quadrajet ( 17057204 ) haben?
Und wer die besorgen kann?
Hab selbst auf der KTS Seit nix gefunden.
Gruß, Stephan
nach meinem Kenntnisstand gibts die passenden Primary Rods nicht mehr. Allerdings gibts von Edelbrock das #1992 Calibration Kit (für LKW-Motoren). Die Primary Rods haben aber .036-inch tips. Wir brauchen aber .026-er. Muß man mit feinstem Schmirgel selbst anpassen.
Nur um das zu bestaetigen, schick dem Lars doch ne Mail nach [email protected] in Engelisch, bitte.
Nicht , dass ich die Aussage
Zitat:Muß man mit feinstem Schmirgel selbst anpassen.
bezweifle, nur eben um sicher zu sein, dass nicht vielleicht doch was erhaeltlich ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
ich hab noch diverse düsen und nadeln für den qaudrajet hier.
sind aus diversen düsenkits die ich mal zum kalibrieren geordert hatte.
kann ich alles zusammen für 10 euro abgeben.
falls jemand interesse hat. da kann man dann auch dran rumschmirgelnund oder die düsen aufreiben ohne seine originalen zu zerstören.
Zitat:Original von AndyYpsilon
ich hab noch diverse düsen und nadeln für den qaudrajet hier.
sind aus diversen düsenkits die ich mal zum kalibrieren geordert hatte.
kann ich alles zusammen für 10 euro abgeben.
falls jemand interesse hat. da kann man dann auch dran rumschmirgelnund oder die düsen aufreiben ohne seine originalen zu zerstören.
gruss
andy
Hi Andy,
weißt du, welche Größen diese Düsen haben?
Hallo,
für die, die´s interessiert, bei Edelbrock gibt´s Nadeln, Düsen und Überholsätze für unsere Quadrajet, die man dann problemlos mit der Bestellnummer über KTS oder uspartsonline bestellen kann.
Hier der Link: