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Hallo,
vorab möchte ich sagen, dass ich eher ein ruhiger Fahrer und kein Freund von Burn-Outs bin. Trotzdem habe ich heute einfach mal im Stand voll aufs Gaspedal getreten und dachte mir, dass die Hinterräder durchdrehen werden. Hmm... nix passiert. Die Corvette geht ab ohne das die Hinterräder durchdrehen. OK... Antischlupf ausgestellt und nun aber. Wieder nichts
Nun hätte ich gerne gewusst, wo die 350 Pferde beim Start bleiben?
Grüße
Andreas
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Hi,
als Schalterfahrer hab ich es in einer Vette noch nicht ausprobiert, aber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.
Probier das erst mal auf einem abgesperrten Privatgelände aus!
Für das perfekte Anfahren hier eine Anleitung
https://www.rangeracceleration.com/Launch_Tips.html
Viele Grüße,
Michael
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Sei doch froh wenns voran geht und nix durchdreht!
Versuch es mal ein bissl brutaler - 1.Gang - linker Fuß auf die Bremse und Gas! ...mehr Gas! Irgendwann sollte es qualmen...
Ist nicht besonders gesund aber sollte funktionieren.
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Zitat:Original von knmedien
Hallo,
vorab möchte ich sagen, dass ich eher ein ruhiger Fahrer und kein Freund von Burn-Outs bin. Trotzdem habe ich heute einfach mal im Stand voll aufs Gaspedal getreten und dachte mir, dass die Hinterräder durchdrehen werden. Hmm... nix passiert. Die Corvette geht ab ohne das die Hinterräder durchdrehen. OK... Antischlupf ausgestellt und nun aber. Wieder nichts
Nun hätte ich gerne gewusst, wo die 350 Pferde beim Start bleiben?
Das liegt an den guten Yokohama Advan Sport der bei Dir montiert ist.
Der Reifen hat Grip.
Mit den harten EMT würden die Räder durchdrehen.
Sei froh!!!
Gruß Werner
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Zitat:Original von Adunakhor
Hi,
als Schalterfahrer hab ich es in einer Vette noch nicht ausprobiert, aber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.Michael
also DAS würde ich nicht machen, ist glaube ich nicht so gut für den Automaten - ich schätze das wird sonst mächtig rummeln .....
was willste denn damit wenn Du das kannst ????
André
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Ich will damit nichts, wenn ich es kann. Bremsen und Gas geben kann ich auch, aber das mache ich nicht. Ich will die Lady doch nicht quälen
Mir war halt nur wichtig zu Wissen, ob das so normal ist. 350 PS und kein Quitschen ist doch irgendwie merkwürdig.
Selbstverständlich ist es mir lieber so, aber es hätte ja auch etwas defekt sein können, oder... oder... oder...
Grüße
Andreas
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Liegt wahrscheinlich wirklich am Reifen, den Du fährst, meine EMT's drehen im kalten Zustand immer schon mal schnell durch.
Probier doch mal aus, ob Du Tacho 300 schaffst, dann hat die Vette auch die 350 PS oder ein bißchen mehr.
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Die Reifen haben wirklich Grip, dass kann ich bestätigen. Gestern bin ich mal kurz auf der Autobahn 280 gefahren, dann hat mich der Mut verlassen und ich bin wieder auf 220 kmH runter. Der Wagen hatte bei 280 kmH immer noch reichlich Vorschub... da wär noch viel mehr gegangen. Aber das ist nichts für mich
Nach 5 Minuten bin ich dann die Autobahnabfahrt runter und im Stand roch es nach Gummi. Die Reifen waren mächtig warm geworden und es klebt auch etwas Gummi am Radkasten.
In einigen Testberichten wird der gute Grip gelobt, jedoch der außerordentlich hohe Verschleiß bemängelt.
Tja, man kann anscheinend nicht alles haben
Grüße
Andreas
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Zitat:Original von Adunakhor
aber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.
was ist denn das für ein Tip bitte schön?
Mach das um Gottes Willen bloss nicht! Automatik Burnout wird so gemacht wie der andere Kollege das beschrieben hat mit leicht getretener Bremse.
Zu durchdrehenden Rädern sollte besser UncleRobb was sagen.
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@ NightRider: Das hätte ich bestimmt nicht gemacht, denn als langjähriger AT Fahrer weiß man das dass den Automaten zertrümmert
Grüße
Andreas
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