04.03.2010, 14:38
Hallo zusammen,
nach eine kurzen Ausflug in des Blazer Lager hab ich mir nun eine 85er C4 gegönnt.
Der Sommer steht ja kurz bevor und was gibbet da schöneres als ne fette Vette mit Targa.
Der Wagen ist noch in einem etwas desolaten zustand aber rettbar.
Und gerettet hab ich wirklich. Das gute Stück stand bereits aufm Schrottplatz.
90t miles
4+3 Schalter
und Oldschool BBS dreiteilig
Original war der wagen mal schwarz aber wurde in das Serien Hellblau umlackiert.
Anscheinend hat dabei die farbe nicht für alles gereich...der Frontbumper ist ab der gürtellinie noch schwarz und das Heck auch (aber nur die Fläche mit den Rülis....sieht schon merkwürdig aus)
Zum fahren fehlen nur neue Zündkabel und ne Lichtmaschine.
Optisch Mängel sind ein gebrochenes Targadach und total plattgesesene Sitze.
Ansonsten sag ich mal für 20Jahre OK
klein und Plastikteile halt aber das kennt ihr wohl zur genüge.
Aber vielleicht kann mir einer in der Zwischenzeit nen Tip geben wo man Reparaturmaterial für die Sitze bekommt (also insbesondere neuen Schaumstoff)
Gruß Patrick
nach eine kurzen Ausflug in des Blazer Lager hab ich mir nun eine 85er C4 gegönnt.
Der Sommer steht ja kurz bevor und was gibbet da schöneres als ne fette Vette mit Targa.
Der Wagen ist noch in einem etwas desolaten zustand aber rettbar.
Und gerettet hab ich wirklich. Das gute Stück stand bereits aufm Schrottplatz.
90t miles
4+3 Schalter
und Oldschool BBS dreiteilig
Original war der wagen mal schwarz aber wurde in das Serien Hellblau umlackiert.
Anscheinend hat dabei die farbe nicht für alles gereich...der Frontbumper ist ab der gürtellinie noch schwarz und das Heck auch (aber nur die Fläche mit den Rülis....sieht schon merkwürdig aus)
Zum fahren fehlen nur neue Zündkabel und ne Lichtmaschine.
Optisch Mängel sind ein gebrochenes Targadach und total plattgesesene Sitze.
Ansonsten sag ich mal für 20Jahre OK
klein und Plastikteile halt aber das kennt ihr wohl zur genüge.
Aber vielleicht kann mir einer in der Zwischenzeit nen Tip geben wo man Reparaturmaterial für die Sitze bekommt (also insbesondere neuen Schaumstoff)
Gruß Patrick