Beiträge: 1.349
Themen: 218
Registriert seit: 09/2009
Ort:
vaterstetten
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich hab wieder kleines Problem, die Schaltung (automatik) hat etwas geklemmt,und ich habe dran gerissen,dass Hebel aus der p-Stellung rausgeht. ging dann auch, leider steht jetzt der shifter zu weit hinten,ca um1 Gang verschoben. die befestigungen am GEtriebe und am Shifte sind ind Ordung, wo kanns da was verbogen haben?
Herbert
Beiträge: 5.997
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
glaube eher das dein Schaltseil gestorben ist und schon geklemmt hat, deswegen das reissen damit es dem Park überhaupt rausging
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 1.349
Themen: 218
Registriert seit: 09/2009
Ort:
vaterstetten
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
das schaltseil glaube ich nicht dass es ist. es geht jetz wieder leicht zum schalten, und so dass ich das 4 mm seil abreisse hab ich nun auch nicht gewerkt. Ich glaube eher dass ich einen Halter für den bowdenzug verbogen habe leider hab ich da nix entdeckt.
herbert
Beiträge: 5.997
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
die werden aber mit dem Alter mehr und mehr ausgefranst und länger..........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 1.019
Themen: 50
Registriert seit: 04/2009
Ort:
München
Baureihe:
Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe:
2007
Baureihe (2):
2004
Baujahr,Farbe (2):
Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Wenn Du Dir unter dem Auto den Verlauf des Seils ansiehst, dann wird über einen Eisenwinkel geführt. Hier müssen 2 Klemmen (Hasenohren) sitzen. Eine Klemme direkt an dem Eisenteil und eine weitere Klemme ca. 20 cm weiter. Wenn diese Klemmen weg sind, dann kann sich das Seil etwas verknicken und der Schaltweg stimmt nicht mehr ganz. Das Ganze siehst Du schon, wenn Du Dich neben das Auto legst und drunter schaust. Fahrerseite.