11.02.2002, 23:59
Hallo,
eigentlich wollte ich ja am Wochenende die 69er aus der Schweiz abholen.
Hatte wirklich alles dabei was man so braucht (Kurzzeitkennzeichen usw).
Leider wollte die alte Dame im unteren Drehzahlbereich nicht so richtig laufen, daher konnte ich die Vette leider nicht mitnehmen.
Die beiden Schweizer Vette Veteranen haben den Verteiler gewechselt, den Vergaser und das hat immer noch nichts gebracht.
Jetzt wollen sie die Steuerkette anschauen. Das wird aber noch ne Zeit dauern.
Immerhin konnte ich das Teil von Unten begutachten und es sah wirklich sehr gut aus.
Das Auto war insgesamt 17 Jahre in deren Hand und ist in der Zeit nur 10 k Miles gelaufen.
Ich hoffe die Jungs können den BB wieder flott machen und ich kann damit dann normal rumfahren.
Aus lauter Frust habe ich mir gestern noch eine andere 69er angeschaut. Einfach ein Trauerspiel was einem die Leute für viel Geld so anbieten. Die hatte keine Gummis mehr drin und war innen einfach nur fertig. Beim rausrollen aus der Garage war eine große Öl- und Kühlwasserlacke am Boden.
Da ist die Schweizer 69er schon was anderes. Leider halt noch nicht so richtig fahrbereit.
Gut finde ich, dass die beiden Herren das Auto erst voll funktionsfähig übergeben wollen und wirklich alles Prüfen.
Ein wenig Besorgt bin ich allerdings doch, ob generell so alte Motoren immer wieder Zicken machen.
Frustrierte Grüße aus München,
Don
eigentlich wollte ich ja am Wochenende die 69er aus der Schweiz abholen.
Hatte wirklich alles dabei was man so braucht (Kurzzeitkennzeichen usw).
Leider wollte die alte Dame im unteren Drehzahlbereich nicht so richtig laufen, daher konnte ich die Vette leider nicht mitnehmen.
Die beiden Schweizer Vette Veteranen haben den Verteiler gewechselt, den Vergaser und das hat immer noch nichts gebracht.
Jetzt wollen sie die Steuerkette anschauen. Das wird aber noch ne Zeit dauern.
Immerhin konnte ich das Teil von Unten begutachten und es sah wirklich sehr gut aus.
Das Auto war insgesamt 17 Jahre in deren Hand und ist in der Zeit nur 10 k Miles gelaufen.
Ich hoffe die Jungs können den BB wieder flott machen und ich kann damit dann normal rumfahren.
Aus lauter Frust habe ich mir gestern noch eine andere 69er angeschaut. Einfach ein Trauerspiel was einem die Leute für viel Geld so anbieten. Die hatte keine Gummis mehr drin und war innen einfach nur fertig. Beim rausrollen aus der Garage war eine große Öl- und Kühlwasserlacke am Boden.
Da ist die Schweizer 69er schon was anderes. Leider halt noch nicht so richtig fahrbereit.
Gut finde ich, dass die beiden Herren das Auto erst voll funktionsfähig übergeben wollen und wirklich alles Prüfen.
Ein wenig Besorgt bin ich allerdings doch, ob generell so alte Motoren immer wieder Zicken machen.
Frustrierte Grüße aus München,
Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]