Scheibenrahmen
#1
Guten Tag zusammen. So sieht der Scheibenrahmen bei meiner Corvette aus. Der gute Mann von Carglass sagt er hätte alles Blank poliert und 2mal geprimiert.Ich habe es mir schlimmer vorgestellt.Gruss Helmut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Patriot
  Zitieren
#2
Hallo

Sieht doch nicht so schlimm aus.
Wenn er es blank schlefen konnte, ist ja kein Lochfrass da, also OK.

Wie gut sitzt die neue Scheibe denn so gesehen an den Chromblenden ( Inox ) zu Scheibe Spalt ?

Will wissen, ob die Carglasspezies hier genügend gut einstellen mit Distanzblöcken.

Und wiewenig hast du berappen müssen, insgesamt ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Tach Günther Der Carglassmensch hat geschrieben das da nix durchgerostet ist. So wie die Scheibe jetzt sitzt sieht es gut aus. Ich musste natürlich die Sebstbeteiligung bezahlen 150 Euro . 5Stunden hätten sie gebraucht.Wenn du eine Email Adresse hast schicke ich dir den Bericht.Gruss Helmut
Patriot
  Zitieren
#4
Hallo

MEEKO at VO.LU

Vielleicht auch Bilder von den Spaltmassen Scheibe zu Chromleisten.

Müsste meine auch mal tauschen lassen wegen ner Schramme , die wohl mal von nem Abgenutzen oder gar verlorengegangenem Wischer herstammt ( Vorgänger oder Vorvorgänger ? ).

Carglas machte mir vor Jahren ne Preisofferte von 500 Euro ( etwa 6 Jahre her ), sagten aber, dass sie mir nicht garantieren könnten, mir die Zierleisten nicht zu zerstören. Heulen
Habs dann mal seingelassen und warte darauf, dass ich selbst mal Lust und Laune bekomme, die Scheibe zu tauschen. Dann kann ich mich selbst ohrfeigen, wenn ich was kaputt mache.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hallo,

war das nicht so, dass der Kleber de n Primer wieder anlöst?

Wir hatten hier doch mal einen Thread, in dem darüber gesprochen wurde, Scheiben in Polen nachzufertigen. Wie sind die Scheiben denn geworden? Besteht jetzt noch die Möglichkeit, auf diesem Wege eine Scheibe zu bekommen? Icxh werde den Thread mal suchen gehen.


Gruß


Peter
Peter 01
  Zitieren
#6
[quote]Original von redcloud1
Tach Günther Der Carglassmensch hat geschrieben das da nix durchgerostet ist. So wie die Scheibe jetzt sitzt sieht es gut aus. Ich musste natürlich die Sebstbeteiligung bezahlen 150 Euro . 5Stunden hätten sie gebraucht.Wenn du eine Email Adresse hast schicke ich dir den Bericht.Gruss Helmut[/quo


schick uns doch auch mal den Bericht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birdcage / Scheibenrahmen Korrosionsschutz Schrauber 78 12 3.306 13.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: flashy
  Inspektion Rahmen/Scheibenrahmen/Tanksticker DieFox 2 6.570 26.12.2020, 16:41
Letzter Beitrag: DieFox
  Scheibenrahmen-Verkleidung kalle1 34 15.288 14.04.2020, 19:48
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Ich wollte nur mal kurz den Scheibenrahmen... Yannick 101 39.423 10.05.2016, 14:54
Letzter Beitrag: stocki26
  Rost Scheibenrahmen ... bedenklich?? emz@ 5 6.071 18.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: emz@

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de