Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, Schwarz
Kennzeichen:
HP
Corvette-Generationen:
Danke für die freundliche Aufnahme!
Auf der HP habe ich ja gleich schon etwas sehr interessantes gefunden....
Eine schöne rote C5.
Um auf das Targa mal zurück zu kommen... Bei autoscout oder mobile.de
stehen öfters Corvette mit der Bezeichnung Targa drinne... Und da ich ja ein Corvette Neuling bin
wusste ich das nicht. Tut mir Sorry! =)
Baureihe: ---
Baujahr,Farbe: ---
Zitat: Die beste Adresse für eine gebrauchte C5 ist meines Erachtens Werner Moll, hier im Forum als Molle bekannt und registriert.
Dieser Aussage schließe ich mich vorbehaltlos an.
a) weil Werner Moll ein absoluter Ehrenmann ist und geballte Fachkompetenz mit Schrauberfertigkeiten besitzt.
b)aus den Erfahrungen mit diversen Verkäufern und dem anschließenden geglückten Eigenimport.
c) aus wirtschaftlichen Aspekten:
Entscheidend ist immer, was das komplette Paket (C5 und jahrelanger Betrieb) kostet.
Mit unterschiedlichen Typen hin und her und nachtelefonieren, Spritkosten, etc. für verschiedene Besichtigungen, Umrüstungen,Nachrüstungen,Inspektionen,Fehlersuche,ggf.Anwaltskosten bei Streitigkeiten,Lehrgeld wegen falschen Ratschlägen; solche Dinge machen die Sache für Dich teuer!
(Nicht der unternehmerische Gewinn, den Molle vielleicht macht).
Würde mir heute ein großzügiger "Spinner" für meine über 45'tsd in cash hinlegen, würde ich mir nächste Woche mit dem glücklichsten Grinsen dieser Welt bei Molle eine andere holen (war am Donnerstag bei ihm, der hat richtig schöne Teile da).
Viel Erfolg und extra viel Spass (lass Dir das 32 Zoll Lenkrad einbauen!)
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, Schwarz
Kennzeichen:
HP
Corvette-Generationen:
Ich bin echt begeistert das hier alle so rasch antworten!
Habe gleich mal eine Anfrage wegen der Corvette gemacht.
Sie sagt mir doch schon sehr sehr zu und ist das was ich suche.
@bigpurzel: Eine Automatik solls sein =)
Das einzigste Problem das ich noch habe ist wo ich die ´Vette im Winter hinstelle....