15.02.2009, 19:28
Da ich schon öfters gesehen habe das die Vette vorne recht schnell aufsitzt, wenn man z.B. eine TG Auffahrt hochfährt, von einer Einfahrt über einen Brodstein auf die Straße fährt, usw. Habe ich mal was gebastelt.
Vor allem, da wir selsbt eine etwas "unglückliche" Garageneinfahrt haben, bei der manche normalen Autos aufsitzen.
Die normalen Verstärkungen (Skid Plates) für die vorderen Bügel kennen wohl die meisten.
Nachteil hier ist das es nach wir vor Metall ist, welches über den Asphalt kratzt.
Dann gibts noch die Version mit den Rollen, wobei diese wenn man die nach Anleitung montiert, recht wenig Abstützung am Kühlerrahmen haben. Also habe ich beide Kombiniert.
D.h. beim leichten Bodenkontakt, rollt die Front über den Boden, ggf. hebt es das Auto vorne leicht an. Im schlimmsten Fall sind dann noch die Gleitkufen da.
So war´s vorher:
Vor allem, da wir selsbt eine etwas "unglückliche" Garageneinfahrt haben, bei der manche normalen Autos aufsitzen.
Die normalen Verstärkungen (Skid Plates) für die vorderen Bügel kennen wohl die meisten.
Nachteil hier ist das es nach wir vor Metall ist, welches über den Asphalt kratzt.
Dann gibts noch die Version mit den Rollen, wobei diese wenn man die nach Anleitung montiert, recht wenig Abstützung am Kühlerrahmen haben. Also habe ich beide Kombiniert.
D.h. beim leichten Bodenkontakt, rollt die Front über den Boden, ggf. hebt es das Auto vorne leicht an. Im schlimmsten Fall sind dann noch die Gleitkufen da.
So war´s vorher: