hier der Weg, wie man in das Auto mit vorhandenen Schlüssel ohne Batterie kommt:
Das Schloß am Kofferraum ist für den Fall, dass die Elektronik gestört ist oder ganz ausgefallen ist.
Dann hast du ein Schloss neben der Kennzeichenbeleuchtung, damit öffnet sich der Kofferraum. Links im Kofferraum befindet sich ein Seilzug, der die Fahrertür öffnet. Neben den Sitzen sind am Boden 2 Hebel, womit sich die Türen mechanisch öffnen.
Wenn du jetzt auch noch starten möchtest, machst du das Handschuhfach auf und innen auf der linken Seite ist eine kleine Einschuböffnung, wo du den Sender einschiebst. Dann den Startknopf drücken und das Auto startet
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Wahrscheinlich habe ich gestern folgenden Fehler gemacht: Da meine Corvette mit dem amerikanischen OnStar Telefonsystem ausgerüstet ist, das in Deutschland nicht funktioniert, hat das Gerät wahrscheinlich die ganze Nacht über versucht, eine Verbindung zu erstellen. Ich hatte nämlich gestern in meiner Neugier einen Knopf am Spiegel gedrückt, was dazu führte, dass sich die Telefonanlage aktivierte und eine Verbindung herstellen wollte. Wie ich jetzt weiss, war es der " Notruf - Knopf ".
Die Anlage hat praktisch die ganze Nacht versucht, mich zu retten!
Ich kann dem Auto also nicht wirklich böse sein.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hätte das Auto sonst nicht auf bekommen.
Gruß Olaf
Gruß
Olaf
Meine hat letztens wieder 3 mal gehupt, obwohl sie nicht abgeschlossen war und der FOB reminder ausgeschaltet ist
Das freut die netten Nachbarn, dass der Typ mit der Schei$$karre wieder auf sich aufmerksam machen will...