30.11.2008, 00:19
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier, hab seit kurzem eine C3 Greenwood Daytona die ne gute Basis für ein Classic Rennfahrzeug ist.
Leider ist der Kontakt zum Vorbesitzer nicht zustande gekommen, ich habe daher nicht viel über das Auto von seinem Neffen erfahren können über den die Vette verkauft wurde.
Wer kennt mein neues Auto oder die Vorbesitzer aus dem Raum München/lt Brief Rössler ?
Daten C3 79er Greenwood Daytona rot mit gelben Lufteinlässen seitlich
Flipfront (ganz selten)
Motor 454,Hooker super Competition, holly Rennvergaser,Spezial Ansaugspinne, dreiteilige BBS Magnesium Rennfelgen vorne 285 hinten 345er
Kohlefaser Federn vorne und hinten
Trockensumpfschmierung
Kühler für TH400 mit TCI im hinteren Kotflügel rechts und Motorölkühler hinten links
Hurst Shifter
Stahlkurbelwelle
Rollernockenwelle und irgendwelche Rollerteile/konnte mir der Verkäufer nicht erklären
gehärtete Stössel
Mallory Zündung
Holley Benzinpumpe
Delco Morraine Bremsen
Lachgasanlage
Sperrdiff
Das Auto ist durch das verlängerte Heck ca 580m lang!
Leistung ist absolut brutal
Bin für jeden Tip dankbar, da ich so gut wie keine Unterlagen habe (wurde vom Neffen Robert Lehmann /Gelsenkirchen versprochen aber nicht gehalten) wird es schwierig das Fahrzeug zu verstehen und zu erhalten
Also, wer weis etwas über diese auffällige Corvette
Viele Grüße Peter
https://www.myvideo.de/watch/5087707/gre...a_corvette
möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier, hab seit kurzem eine C3 Greenwood Daytona die ne gute Basis für ein Classic Rennfahrzeug ist.
Leider ist der Kontakt zum Vorbesitzer nicht zustande gekommen, ich habe daher nicht viel über das Auto von seinem Neffen erfahren können über den die Vette verkauft wurde.
Wer kennt mein neues Auto oder die Vorbesitzer aus dem Raum München/lt Brief Rössler ?
Daten C3 79er Greenwood Daytona rot mit gelben Lufteinlässen seitlich
Flipfront (ganz selten)
Motor 454,Hooker super Competition, holly Rennvergaser,Spezial Ansaugspinne, dreiteilige BBS Magnesium Rennfelgen vorne 285 hinten 345er
Kohlefaser Federn vorne und hinten
Trockensumpfschmierung
Kühler für TH400 mit TCI im hinteren Kotflügel rechts und Motorölkühler hinten links
Hurst Shifter
Stahlkurbelwelle
Rollernockenwelle und irgendwelche Rollerteile/konnte mir der Verkäufer nicht erklären
gehärtete Stössel
Mallory Zündung
Holley Benzinpumpe
Delco Morraine Bremsen
Lachgasanlage
Sperrdiff
Das Auto ist durch das verlängerte Heck ca 580m lang!
Leistung ist absolut brutal
Bin für jeden Tip dankbar, da ich so gut wie keine Unterlagen habe (wurde vom Neffen Robert Lehmann /Gelsenkirchen versprochen aber nicht gehalten) wird es schwierig das Fahrzeug zu verstehen und zu erhalten
Also, wer weis etwas über diese auffällige Corvette
Viele Grüße Peter
https://www.myvideo.de/watch/5087707/gre...a_corvette
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79