Baureihe:
c5
Corvette-Generationen:
Hallo Freunde,
habe meine Vette jetzt in den verdienten Winterschlaf geschickt (abgemeldet/stillgelegt). Das Auto steht auf eiem Set abgefahrener Winterräder so dass ein Standplatten auch egal wäre. Gibts sonst vielleicht einige Regeln zu beachten? Klar muss genug Frostschutz im Kühler sein. Aber gibt es es noch andere spezifische Dinge bei der Vette zu beachten die von Bedeutung sind? Freu micht auf eure Tips. Gruss Skorpio
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Falls du in deiner Garage Stromanschluss hast: häng die Batterie an einen Batteriewächter.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe:
c5
Corvette-Generationen:
Danke für deine Antwort.
Aber was meinst du mit "noch nicht erfolgter Forensuche" gibts über dieses Thema schon so viele Seiten? Bin halt relativer Neuling im Forum. Gruß Skorpio
Baureihe (3) :
LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) :
89, rot,
Corvette-Generationen:
richtig Sven,
genau so ist es!! habe zum glück 07 Nummer, so kann ich immer los, auch wenn es eben über 0 Grad ist, Hauptsache die Sonne scheint. Dach ab, und los...........
sonnige Wintertage an euch alle.......... :C3spin:
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Baureihe:
HUMMER H2
Baujahr,Farbe:
2004 gelb
Kennzeichen:
KÜN
Corvette-Generationen:
Hallo und willkommen im Forum,
also ich habe die Batterie abgeklemmt, die Reifen aufgepumpt auf 4 Bar, den Wischwaschbehälter frostsicher befüllt, die Kiste abgedeckt und gut. Werde alle 2 Monate die batterie aufladen. Das müsste reichen.