Willste denn schwarze Felgen auf Deine schöne blaue Corvette montieren?
Schwarze Felgen sehen sogar bei einem schwarzen Auto mehr als merkwürdig aus.
Das ist allerdings nur meine Meinung.Scharze Felgen kenne ich eigentlich nur als Winterreifenfelgen. Dein Musterbild sieht doch gut aus, die Felgen sind entweder poliert oder hochglanzverdichtet.Das sieht doch um Längen besser aus als schwarze Räder.
Habe mal meine PN`s gecheckt, aber da ist keine Mail von Dir dabei.
Ich habe meine hochglanzverdichten lassen bei SCS Felgenveredelung
Damit bin ich außerordentlich zufrieden.Sehr gute Arbeit, sehr guter Preis (560,-- € inkl. Versand hin und zurück), sehr netter Telefon oder auch Emailkontakt mit Herrn Schumacher.
Für nähere Info`s kannst Du es ja nochmal mit einer Pn versuchen.
Gruß
Bernd
Kannst Dich allerdings auch an speutz wenden, der hat sich wohl vor kurzem auch auf diesem Sektor selbstständig gemacht. Preise sind wohl noch etwas besser
Ich hatte einen Satz Felgen bei ebay für sehr kleines Geld ersteigert.Die habe ich dann ohne Reifen, ohne Ventile, ohne Wuchtgewichte verschickt. Die Versandscheine habe ich per Post von SCS erhalten. Eine telefonische Anfrage bezüglich Montage-Demontage würde da weiterhelfen, oder Du läßt sie vorher schon demontieren. Der Versand geht dann über DHL (Post)
gruß
bernd
PS Ich würde als erstes trotzdem auf jeden Fall Speutz ansprechen.Da er sich gerade auf diesem Gebiet engagiert und außerdem noch ein Forumsmitglied ist
Muß nochmal editieren.Wo liegt denn Ansbach? Da gibt es ja wohl mehrere.Speutz ist übrigens in Gießen zu hause
SCS ist in 89150 Laichingen.Das ist in der Nähe von Ulm. Habe mal Google-Maps bemüht. Das sind 162 KM von Ansbach aus. Da könnte mann ja mal einen Tagesausflug machen.Dann könntest Du alles vor Ort klären.