Beiträge: 1.023
Themen: 43
Registriert seit: 03/2008
Ort: Kufstein Tirol
Ich hab mal ein Bild von einer Vette gesehen die statt der NSL lackierte Gitter in den Öffnungen hatte.
Diese haben aber nicht gerade selber gebastelt ausgesehen.
Ich such daheim noch das Bild raus und stell es ein damit ihr wisst was ich meine.
Mich würde interessieren ob es solche Gitter irgendwo zu kaufen gibt?!
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Beiträge: 414
Themen: 45
Registriert seit: 08/2005
Ort:
MA
Baureihe:
C5 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2002er, silber
Baureihe (2):
2008er, silber
Baujahr,Farbe (2):
Mitsubishi Outlander
Corvette-Generationen:
hallo chris,
die nebelschlussleuchten sind ja meines wissens nur bei der europa-version, da es bei uns ja pflicht ist. wenn es nicht gebastelt aussieht, tippe ich auf ne gelungene eigenentwicklung. kann mir nicht wirklich vorstelen, dass es das fertig zu kaufen gibt. vielleicht ists aber auch ne fotomontage. stell aber das bild mal ein, evtl. weiss ja jemand was darüber.
grüsse sascha
Beiträge: 9.620
Themen: 96
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Spätestens bei der nächsten TÜV-Abnahme brauchst Du aber wieder ne Nebelschlussleuchte
was dann?
Gruss RainerR
RaRo
Beiträge: 414
Themen: 45
Registriert seit: 08/2005
Ort:
MA
Baureihe:
C5 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2002er, silber
Baureihe (2):
2008er, silber
Baujahr,Farbe (2):
Mitsubishi Outlander
Corvette-Generationen:
vielleicht könnte man da evtl die mittlere bremsleuchte für nehmen!? sollte doch gehen. technisch sicher möglich. frage is nur was da der tüv sagt.
Beiträge: 414
Themen: 45
Registriert seit: 08/2005
Ort:
MA
Baureihe:
C5 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2002er, silber
Baureihe (2):
2008er, silber
Baujahr,Farbe (2):
Mitsubishi Outlander
Corvette-Generationen:
hallo birger,
dachte mir, dass das ne möglichkeit wäre und glaube manche haben das auch so. war mir aber nicht sicher. es fahren ja aber auch viele mit us-heck rum und da muss es ja auch ne lösung geben, gelle. mir persönlich gefällt das auch besser als mit den grossen nsl, aber ich hab die eben.
grüsse sascha
ps: euer lichterumbau vorne hat sich übrigens voll gelohnt. ein megaunterschied zu den originalen. hier nochmals danke.
Beiträge: 815
Themen: 92
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Lothringen Frankreich
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 Schwartz
Baureihe (2):
Citroën 2CV
Baujahr,Farbe (2):
1989
Baureihe (3) :
Peugeot 404
Baujahr,Farbe (3) :
1966
Corvette-Generationen:
Mal was anderes: hat jemand Erfahrung ob es hält wenn man die NSL Löcher zuspachtelt ?
Oder besser gleich ein US HEck kaufen ?
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
Beiträge: 4.045
Themen: 68
Registriert seit: 04/2003
Ort:
Darmstadt
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
TÜV geht auch ohne NSL, zumindest bei der ersten §21-Vollabnahme nach US-Import; wie es damit in 2 Jahren aussieht, weiß ich (noch) nicht, von anderen Kollegen hier weiß ich aber, dass das auch geht. Bei meinen C4'en hat übrigens auch nie ein Hahn danach gekräht: entweder waren keine dran oder, wenn sie dran waren, wurde die Funktion beim TÜV nie überprüft.
Gruß, Midnight-Cruiser
Beiträge: 815
Themen: 92
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Lothringen Frankreich
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 Schwartz
Baureihe (2):
Citroën 2CV
Baujahr,Farbe (2):
1989
Baureihe (3) :
Peugeot 404
Baujahr,Farbe (3) :
1966
Corvette-Generationen:
Bei uns in Frankreich geht es (noch) mit dem TÜV (es kostet zwar eine Flasche Cognac)
Beim nächsten Termin hat meine Vette zb:
Kein erlaubter Luftfilter
LED Rücklichter
Keine NSL mehr
US Nummerschilder (mit Vette Logo US Look)
BOrla Catback ohne abnahme
uzw...
DIe Beamten sind zwar auch lahm, aber zum Glück bestechlich
No Chance in Germany !!
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5