02.05.2008, 13:15
Hallo jungs..
ich habe 3 Stunden das technikforum und andere Threads durchgewühlt und mir ist etwas aufgefallen:
Da schreiben manche Leute:
1. Naja meinen M5 verkaufe ich jetzt und hole mir ne Vette!
2. Inspektion so ca. 500-900 euro
3. Mein porsche war mir irgendwie noch zu langweilig!
4. Fahren noch 3 Sportwagen.
5. Meine vette muss sich den Platz neben einem M3 bei mir begnügen.
Hey da geht mir ja die angst durch....gibt es denn auch Normaverdiener mit so richtig Familie und so die eine Corvette fahren??
Ich bin absoluter normalverdiener, ist es dann überhaupt realistisch sich eine Corvette leisten zu wollen?
Wie habt ihr das denn gemacht (die Normalverdiener)??
Was kommen denn für Kosten monatlich auf mich zu mit einer normalen c6 oder Zo6??
Wie zahlt ihr so ein Auto?? Bar? finanzieren? Leasing?? Und wo??
Fragen über fragen....ich muss so ein ding einfach haben...es ist mein lebenstraum versteht ihr??
Schloufi
ich habe 3 Stunden das technikforum und andere Threads durchgewühlt und mir ist etwas aufgefallen:
Da schreiben manche Leute:
1. Naja meinen M5 verkaufe ich jetzt und hole mir ne Vette!
2. Inspektion so ca. 500-900 euro
3. Mein porsche war mir irgendwie noch zu langweilig!
4. Fahren noch 3 Sportwagen.
5. Meine vette muss sich den Platz neben einem M3 bei mir begnügen.
Hey da geht mir ja die angst durch....gibt es denn auch Normaverdiener mit so richtig Familie und so die eine Corvette fahren??
Ich bin absoluter normalverdiener, ist es dann überhaupt realistisch sich eine Corvette leisten zu wollen?
Wie habt ihr das denn gemacht (die Normalverdiener)??
Was kommen denn für Kosten monatlich auf mich zu mit einer normalen c6 oder Zo6??
Wie zahlt ihr so ein Auto?? Bar? finanzieren? Leasing?? Und wo??
Fragen über fragen....ich muss so ein ding einfach haben...es ist mein lebenstraum versteht ihr??
Schloufi
Wenn man und sei es auch nur einmal, von einer Corvette in den Sitz gedrückt worden ist, braucht man keinen Orgasmus mehr!!
Dies erledigt dann der rechte Fuß!!
Dies erledigt dann der rechte Fuß!!