02.04.2008, 01:53
Habe mir letzte Woche einen GC SRT gekauft, weil ich was für den Alltag (Regen,Schnee, Einkauf usw.) brauchte. Meine Frau weigerte sich bisher immer hartnäckig mit der Corvette zum Lidl zu fahren
Das das Teil gut geht wusste ich schon vorher. Aber ich wollte es ,,genau" wissen und gab einen Freund die C5 und wir fuhren auf eine ,,Teststrecke".
Also um es kurz zumachen. Aus dem Stand hat die C5 NULL Chance, bis ca. 160kmh zieht der GC auf und davon. Ab 200 kommt die C5 dann wieder ran und bei 230 zog er dann langsam vorbei.
Wir haben das mehrmals gemacht und es war immer das gleiche. Auch beim rollendem Start mit 50 und 100, null Chance für die C5.
Also ich muss schon sagen für so ein Drum ist das wirklich bemerkenswert (ca.2,3T).
Durch den Allrad schiesst er förmlich davon, keine Verzögerung, kein Durchdrehen.
Musste das einfach berichten, weil ich immernoch ,,baff" bin.
Wer also n flinkes Allwetterauto sucht, ist beim GC SRT genau richtig.
Der Cheyenne Turbo S sieht übrigens beim Spurt auch kein Land.
Das das Teil gut geht wusste ich schon vorher. Aber ich wollte es ,,genau" wissen und gab einen Freund die C5 und wir fuhren auf eine ,,Teststrecke".
Also um es kurz zumachen. Aus dem Stand hat die C5 NULL Chance, bis ca. 160kmh zieht der GC auf und davon. Ab 200 kommt die C5 dann wieder ran und bei 230 zog er dann langsam vorbei.
Wir haben das mehrmals gemacht und es war immer das gleiche. Auch beim rollendem Start mit 50 und 100, null Chance für die C5.
Also ich muss schon sagen für so ein Drum ist das wirklich bemerkenswert (ca.2,3T).
Durch den Allrad schiesst er förmlich davon, keine Verzögerung, kein Durchdrehen.
Musste das einfach berichten, weil ich immernoch ,,baff" bin.
Wer also n flinkes Allwetterauto sucht, ist beim GC SRT genau richtig.
Der Cheyenne Turbo S sieht übrigens beim Spurt auch kein Land.
JEEP SRT8 WIDERSTAND IST ZWECKLOS !