29.11.2002, 17:05
Hallo zusammen,
nachdem eine Lampe der 3. Bremsleuchte meiner vette ausgefallen ist, wollte ich diese erneuern.
Orginoooool- Hammerpreis für 1 Halogenlampe mit 12V 8Watt -> 23 TEuro beim Chevy-Händler. (Habt Ihr schon bei KTS bzw. U+W nachgesehen??)
Ich bin doch nicht blöd - oder?
Nach gezielter Suche in hochqualifizierten Fachgeschäften fand ich diese auch:
Bei OBI im Doppelpack für 2,95 Euro und bei PRAKTIKER im 6-er Pack für 3,99 Euro.
12V 10W - wesentlich stabiler und passen rein ohne Probleme.
(Bild mit Lampen: links die Orginale; anderes Bild das Vorratspack v. Praktiker)
Und für die gesparten Scheine lade ich heute meine Freundin zum Essen ein.
Geizige Grüße
Ingolf
PS. sorry, das mit den Bildern check ich nich. Haben je 298Kb und weis nich, wie man die verkleinert (50Kb). Kann sie aber demjenigen mailen, der sie ansehen will.
Aber erst am Montag, gehe nun essen und mehr
nachdem eine Lampe der 3. Bremsleuchte meiner vette ausgefallen ist, wollte ich diese erneuern.
Orginoooool- Hammerpreis für 1 Halogenlampe mit 12V 8Watt -> 23 TEuro beim Chevy-Händler. (Habt Ihr schon bei KTS bzw. U+W nachgesehen??)
Ich bin doch nicht blöd - oder?
Nach gezielter Suche in hochqualifizierten Fachgeschäften fand ich diese auch:
Bei OBI im Doppelpack für 2,95 Euro und bei PRAKTIKER im 6-er Pack für 3,99 Euro.
12V 10W - wesentlich stabiler und passen rein ohne Probleme.
(Bild mit Lampen: links die Orginale; anderes Bild das Vorratspack v. Praktiker)
Und für die gesparten Scheine lade ich heute meine Freundin zum Essen ein.
Geizige Grüße
Ingolf
PS. sorry, das mit den Bildern check ich nich. Haben je 298Kb und weis nich, wie man die verkleinert (50Kb). Kann sie aber demjenigen mailen, der sie ansehen will.
Aber erst am Montag, gehe nun essen und mehr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=