28.05.2007, 21:27
Hier ein paar Bilder von meinem Umbau auf Analog.
Erstmal musste ich einen großen Holzwurm zur Arbeit bitten
Hier hat der Maler den Untergrund vorbereitet.
Trägerplatte mit Leder schick machen.
Leder zum 2.
Leder zum 3.
Instrumente verdrahten
Instrumente verdrahten zum 2.
Instrumente im Cockpit, wobei ich die ersten 14.Tg. im April ohne Tacho fahren musste.
Vollzählig
Instrumente im Cockpit zum 2.
Instrumente im Cockpit zum 3.
Für techn. + logistische + Transport Unterstützung möchte ich mich bei Reiner (Speutz) + Axel (Woodstock) + Vette 57 (Martin)/Eike
HERZLICHST bedanken.
Und an Dr. H. den Angsthasen, hat nicht meinen Tacho mit gebracht- hat mich 78 € Fedex gekostet.
Den Schwierigkeitsgrad des Umbau habe ich minimiert, indem ich kompatible elektr. Analoginstrumente ausgesucht habe.
Es gab auch 2 Probleme:
1. Den Tacho, nach Anweisung, kalibrieren , wurde zur spritfressenden Fleißarbeit.
2. Der Oeldruckgeber musste ausgetauscht werden, lag aber bei Instrument mit bei.
Als "Sahnehüpferl" hab ich das Mäusekino zerpflückt und die Hauptplatine unters Dashboard
eingeplanzt und angeschlossen. Bringt den Vorteil, hab dadurch Tempomat und brauch
das (gekaufte) Lock-Up Kit nicht.
Es fehlt noch die Gummiabdeckung über der Lenksäule- aaaaaber ich bin ja noch nicht fertig.
Ich werde einen neuen Instrumententräger aus Alu erstellen, aber auch mit Leder beziehen.
Das mit der Sperrholzplatte trägt mir zu dick auf. Und dann muss ich die Blinkanzeige verbessern.
Sorry an die Orginalfetischisten- hoffentlich bekomme ich in 9 Jahren das H-Kennzeichen
Analogsportlichegrüße
Wolle
Erstmal musste ich einen großen Holzwurm zur Arbeit bitten
Hier hat der Maler den Untergrund vorbereitet.
Trägerplatte mit Leder schick machen.
Leder zum 2.
Leder zum 3.
Instrumente verdrahten
Instrumente verdrahten zum 2.
Instrumente im Cockpit, wobei ich die ersten 14.Tg. im April ohne Tacho fahren musste.
Vollzählig
Instrumente im Cockpit zum 2.
Instrumente im Cockpit zum 3.
Für techn. + logistische + Transport Unterstützung möchte ich mich bei Reiner (Speutz) + Axel (Woodstock) + Vette 57 (Martin)/Eike
HERZLICHST bedanken.
Und an Dr. H. den Angsthasen, hat nicht meinen Tacho mit gebracht- hat mich 78 € Fedex gekostet.
Den Schwierigkeitsgrad des Umbau habe ich minimiert, indem ich kompatible elektr. Analoginstrumente ausgesucht habe.
Es gab auch 2 Probleme:
1. Den Tacho, nach Anweisung, kalibrieren , wurde zur spritfressenden Fleißarbeit.
2. Der Oeldruckgeber musste ausgetauscht werden, lag aber bei Instrument mit bei.
Als "Sahnehüpferl" hab ich das Mäusekino zerpflückt und die Hauptplatine unters Dashboard
eingeplanzt und angeschlossen. Bringt den Vorteil, hab dadurch Tempomat und brauch
das (gekaufte) Lock-Up Kit nicht.
Es fehlt noch die Gummiabdeckung über der Lenksäule- aaaaaber ich bin ja noch nicht fertig.
Ich werde einen neuen Instrumententräger aus Alu erstellen, aber auch mit Leder beziehen.
Das mit der Sperrholzplatte trägt mir zu dick auf. Und dann muss ich die Blinkanzeige verbessern.
Sorry an die Orginalfetischisten- hoffentlich bekomme ich in 9 Jahren das H-Kennzeichen
Analogsportlichegrüße
Wolle