Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
Hi Leute,
ich painte gerade für GTL die Grand Sport Lackierung, aber leider sind auf allen Fotos die ich gefunden habe 2 Logo's nicht deutlich genug um sie nachzubauen, wäre nett wenn ihr mal nachschaut ob ihr da Naaufnahmen von habt (die sind ja auch auf anderen drauf) oder ein Foto davon machen könnt.
Hier mal ein Bild, damit ihr wisst, um welche Aufkleber es genau geht.
Vielen Dank im Voraus......
Gruß
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen
Hi Porter,
super danke dir, jetzt kann ich es wenigstens lesen und somit nachbauen, falls jemand das andere oder beide zufällig als Bild von der Seite (aus einem Buch o.ä.) hat, spare ich mir natürlich die Arbeit des Nachbauens, aber ich freue mich schon, wenn ich das andere erst mal von nahen lesen kann..
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Warum "paintest" Du denn die Logo" ' "s? Die sind aus Kunststofffolie. Es gibt genügend Händler, die Repliken solcher alten Aufkleber an Lager haben.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hi Frank,
da hast du wohl was falsch verstanden, ich painte ja eine Vette für eine Simulation, deswegen brauche ich das Muster.
Mir fehlt jetzt nur noch der über der 2, den finde ich leider auch nicht auf der Seite von dir.
Vielen Dank aber schonmal, die Seite kann ich gut gebrauchen.....
so jetzt aber Jungs, mal eben auf eure Modellsammlung geschaut und ein Foto gemacht....
oder in einem Buch z.Bsp. von oder über Zora A.Duntov, irgendwo muss man doch diesen Aufkleber von nah sehen können.....
schieb, brauche immer noch den einen Aufkleber....