22.04.2005, 15:51
im rahmen der rückrufaktionen ( Lenkradschloss 04005 und zahnkranz 04013 ) bei der C5 wurde bei meinem fahrzeug festgestellt, daß öl an der hinterachse ausläuft, was nach auskunft der werkstatt auf ein defektes differential zurückzuführen sei. da man wegen des zahnkranzes ohnehin die hinterachse demontieren müsste, wäre eine abdichtung in diesem rahmen zu empfehlen, was einen finanziellen aufwand von ca. 500.-€ bedeuten würde.
müsste ohne die rückrufaktion die hinterachse ausgebaut werden, um das differential abzudichten, käme die aktion wesentlich teurer.
da ich in technischer hinsicht ein blindes huhn bin, möchte ich euch fragen, ob das alles seine richtigkeit hat und ob der preis für diese aktion angemessen ist?
des weiteren wurde festgestellt, daß mein lenkrad schief stehen würde, was ich mir nicht erklären kann, es wurde auch, so lange ich das fahrzeug habe, nichts an dem lenkrad verändert. der meister meinte, es könnte durch ein schlagloch passiert sein, durch das ich gefahren sein müsste. sollte das der fall sein, werde ich bei unseren strassenverhältnissen die corvette besser als ausstellungsfahrzeug in der garage stehen lassen
kann das denn wirklich der grund sein?
ich bin total gefrustet
es handelt sich um die fa. werkmeister in bitburg/ eifel
fragende grüsse
günni
müsste ohne die rückrufaktion die hinterachse ausgebaut werden, um das differential abzudichten, käme die aktion wesentlich teurer.
da ich in technischer hinsicht ein blindes huhn bin, möchte ich euch fragen, ob das alles seine richtigkeit hat und ob der preis für diese aktion angemessen ist?
des weiteren wurde festgestellt, daß mein lenkrad schief stehen würde, was ich mir nicht erklären kann, es wurde auch, so lange ich das fahrzeug habe, nichts an dem lenkrad verändert. der meister meinte, es könnte durch ein schlagloch passiert sein, durch das ich gefahren sein müsste. sollte das der fall sein, werde ich bei unseren strassenverhältnissen die corvette besser als ausstellungsfahrzeug in der garage stehen lassen
kann das denn wirklich der grund sein?
ich bin total gefrustet
es handelt sich um die fa. werkmeister in bitburg/ eifel
fragende grüsse
günni