Hallo zusammen, werde mir die Tage folgende Autos anschauen. Vielleicht kennt jemand die Autos oder hat anhand der Bilder Tipps für mich oder sieht was, was ich nicht sehe. Bin für jeden Tipp/ Ratschlag offen und dankbar. Die letzte ist auf Grund der A-Säulenbilder so gut wie raus, da ich aber eh in der Nähe bin, schaue ich sie mir trotzdem noch an - man wird dadurch ja nicht dümmer.
Gruß, thread
Zusätzliche Infos:
- Neue Zündkabel neue Spule
- Nase vorn ausgebessert und nachlackiert
- ventilschaftdichtung hat spiel - wenn man nach dem Fahren was stehen lässt und wieder startet, raucht die C3 kurz.
Was gefällt Dir bei #2 an der A-Säule nicht? Die steht bei mir quasi um die Ecke (15 km), könnte ich anschauen gehen.
Bei #1 würde ich Wert darauf legen, daß die H-Zulassung erfolgt ist. Das könnte mit den Felgen schwer Ärger geben. Ansonsten sehr aussageloses Inserat, die Beschreibung ist grad für die Tonne.
#3 sieht ok aus, wenn man mit den Streifen leben kann.
14.07.2020, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 23:07 von Frederik.)
Hi, Danke für deine Antwort. Sorry, habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Mit „letzter“ meinte ich Fahrzeug 3 - die rote mit dem schwarzen Streifen. Der ist auch nur da drüber, weil der Lack da hochkommt. A-Säule siehe die hier angehängten Fotos.
Nummer 2 (braun) steht in Wurmberg - da werde ich morgen aufschlagen. Werde irgendwann zw. 15 und 17 Uhr da sein. Da habe ich bisher nur die Infos aus der Anzeige.
Ok. Für mich ist das nur Flugrost, da müßte man jetzt die Schraube vom Body Mount sehen - ich find's den Bildern nach noch deutlich unkritisch.
Bei #2 stand in der Anzeige Weissach - das ist von Wurmberg ne ganze Ecke entfernt... Naja, kann man machen :-)
Wenn Du nen zweiten Betrachter dabei haben willst, schick mir P/N oder Mail.
nummer 3 finde ich irgendwie gefrickelt.....Front neu lackiert...warum wohl...Felgen, das billigste aus dem Regal....Ventilschaftdichtungen werden ja schon als defekt beschrieen, warum wohl
Hi Gene,
Danke für dein Feedback. Die Front musste nur an der Spitze ausgebessert werden, da der aktuelle Besitzer nur noch auf einem Auge sehen kann und dadurch die Raumtiefe nicht mehr so gut einschätzen kann und eine Rigipswand in seiner Garage geküsst hat. Also nix wildes. Bei den Felgen bin ich ganz deiner Meinung - die gehen gar nicht. Gott sei Dank sind die Originalfelgen im Angebot mit inbegriffen. Ventilschaftdichtungen neu zu machen sind doch nicht so das große Problem, oder? Was meinst du mit „warum wohl?“ Meinst du, dass da mehr im Argen ist?
Gruß,
thread
PS: Der gerissene Bereich über dem Radlauf macht mir ein wenig Kopfzerbrechen....ich werd ja sehen, ob die Karosserie an der Stelle gerissen ist.