Zitat:Original von Dragonheart64
Moin Thomas,
über dem Schwabenland lacht die Sonne, ich werd versuchen, sie auf jeden Fall mitzubringen
Vielleicht kommt auch nochn Fotograf mit, kann ich allerdings net versprechen, hat zwar Interesse bekundet, aber Du weißt ja, wie Künstler sind
Gruß Robert
Servus Robert,
ist schon ein paar Tage her, dass Du das geschrieben hast, aber es scheint zu klappen!
Ich sitze schon seit 5:00 Uhr auf meinem Balkon und blase wie ein Verrückter in den Himmel um die Wolken wegzuschieben. Seit Sonnenaufgang bin ich plötzlich erfolgreich!
Die Wolkendecke reisst immer mehr auf!
Wenn ich alle Zu-/Absagen berücksichtige, sollten heute bis zu 22 C3en kommen!
Ich bin echt gespannt.
Qubis Fotograf kam gestern plötzlich an und wollte von jedem Teilnehmer zwischen 30 und 50 Euro kassieren - daraufhin haben wir ihn freundlich ausgeladen und Qubi hat auf die Schnelle noch Ersatz besorgt.
Ersatz ist eigentlich gemein, denn der Ersatzmann ist erste Sahne!
Herzlichen Dank Qubi!
Natürlich geht es auch bei mir nicht ohne Megaschocker - wäre ja sonst nix.
Seit meiner Rückfahrt vom Stammtisch am Donnerstag (gegen 22:00 Uhr Abends im Blitzlichtgewitter) habe ich nicht mehr nach der Vette geschaut - gestern beim Waschen dann der Schock...
...als wir im Biergarten saßen, muss sich irgendjemand auf die Schnauze meiner Vette gesetzt haben, wahrscheinlich um sich fotografieren zu lassen. Dabei ist die frisch lackierte Schnauze gebrochen
Könnt Ihr Euch vorstellen wie das eingefahren ist?
Na, (ich schätze mal) DIEJENIGE wenn ich erwischt hätte ...
Aber was soll ich machen - so eine Front ohne Makel war eh nicht so mein Ding.
Also bis in 3 Stunden in Raisting - ich freu mich riesig!!!
Viele Grüße
Thomas
PS.
Die Überwachungskamera des Gasthofes hat sogar ein Foto von der holden Schönheit geschossen die sich auf mein Auto gesetzt hat - leider kann man weder ihr Gesicht, noch das ihres Freundes erkennen. Sachdienliche Hinweise bitte an mich.
War die Dame nicht auch auf einem Foto von Doc Seltsam?