Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ein Link macht die Sache doch erheblich bequemer, besonders wenn man eine Frage stellt.
>klick<
Würde ich nicht einbauen, da gibt es bessere Sachen, zum Beispiel beim Jörg von
http://www.acp-euskirchen.de .
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: 06/2011
Ort:
Österreich
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Jänner 1975 Orange
Kennzeichen:
*********
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6
Kennzeichen (2):
VB-
Baureihe (3) :
**********
Baujahr,Farbe (3) :
**********
Kennzeichen (3) :
**********
Corvette-Generationen:
Danke für den Link
Bin doch im richtigen Forum.
Beiträge: 18.732
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Bin nicht ganz sicher, auf was Frank anspielt, denke aber wohl an Jörgs Coilover Kit.
Das wären aber nur die Federn und Stossdämpfer.
Das ZIP-Kit beinhaltet aber auch alle weiteren Fahrwerksbuchsen und Gelenke, die müsste man dann noch zusätzlich kaufen zu Jörgs Coil-Over Kit.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@
Zitat:Und sieht erst noch heiss aus
Und wird auch nicht lange halten
Zuviel bewegliche Teile die sich an falschen Materialien und Stellen abstützen
Mfg Jörg
.
Beiträge: 781
Themen: 46
Registriert seit: 06/2005
Ort:
duisburg
Baureihe:
c3 turbo
Baujahr,Farbe:
1975/ rot
Kennzeichen:
auch rot
Corvette-Generationen:
Ich fahre auch das Fahrwerk von ACP Jörg . Ist meiner Meinung nach ne super Investition !
lg
N.Fly