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Hast du auch Lust auf Großbuchstaben? Lässt sich nämlich viel leichter lesen
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
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Punkt 1 und 2 kann viele Ursachen haben.
Punkt 3. Wenn du den Wagen an der Seite anhebst, wirst du vielleicht feststellen, das das Rad relativ viel Spiel hat...dadurch schleift die Scheibe an den Belägen, was das Geräusch verursacht.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
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zu 3. - Hatte ich auch. Liegt wohl an der schwimmenden Lagerung der Beläge.
Habe Kupferpaste an die oberen und unteren Kanten der Beläge und
Berührungspunkte am Sattel geschmiert. Seitdem habe ich ruhe.
- edit - Herr Frida könnte aber auch Recht haben :-)
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
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Zitat:Original von guzzist
...oder länger laufen lassen qualmts aus den rohren.oder beim gas pedal voll durchtreten (überholen)
Kolbenringe ?!
evtl. mal Öleinfülldeckel bei laufendem Motor abnehmen und Gasgeben,
wenn dann Qualmentwicklung - Trauer.
two-lane
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Zitat:Original von guzzist
1.hat jemand auch schon mal das phänomen gehabt das wenn man rechte kurve fährt der motor wie leicht abgewirkt wird,bzw.anfängt leicht zu stottern
Gegenfrage, Holley verbaut?
two-lane
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In den 7oern war das ein bekanntes Phänomen, daß bei einer bestimmten Kurvenfahrt der Motor leicht wegblieb. Ich weiß nicht mehr ob bei Rechts- oder Linkskurven. Ist aber in div Büchern beschrieben.
War ein konstruktives Vergaserproblem ohne weitere Bedeutung.
6TVette
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Punkt 1 kann aber auch bedeuten, der Vergaser ist verharzt oder eine Düsennadel klemmt.
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