Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@@
Ja da gibt es ein Werkzeug für
Mfg Jörg
Beiträge: 18.732
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Benutzt man dieses Werkzeug nicht ( ist wie ein geknickter dicker Schraubenzieher ), so zerkratzt man sich alles in der Gegend der Feder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.485
Themen: 254
Registriert seit: 07/2004
Ort:
OWL
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Du mußt dazu einen breiten Schlitzschraubenzieher leicht kröpfen, ähnlich wie eine kleine Crowbar (Kuhfuß).
Dann die Vorspannung der Feder einhebeln und einen Schlag mit nem passenden Werkzeug draufgeben.
6TVette
Beiträge: 1.349
Themen: 218
Registriert seit: 09/2009
Ort:
vaterstetten
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
Quäl doch mal die Suche, gibt klasse Beschreibungen dazu wies gemacht wird.
Herbert