Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
#41
Zitat:Original von hotparts
Ich habe gerade wieder mal einen 40iger + Arbeitszeit ins Auto investiert

Und das bekommst Du wahrscheinlich beim Wiederverkauf auch nicht zurück. Hast mich ein wenig beruhigt da ich auch 35 Ocken beim Wiederverkauf versenkt habe... Augenrollen

Gruß

W.
  Zitieren
#42
Nö leider, so eine Karre gehört dir dann.

Der 40iger jetzt ist nur Material für Ausbesserungen, ursprünglich hatte ich schon alles getauscht was gefordert wurde. Da ist der Betrag jetzt nur die Spitze des Eisbergs.

Naja noch mal sicher nicht, man wird hald auch irgendwann erwachsen und dann funkt es in der Oberstube Frankenstein Frankenstein Frankenstein Frankenstein Frankenstein Frankenstein Frankenstein Frankenstein Frankenstein
  Zitieren
#43
was hast Du den jetzt alles drunter?
  Zitieren
#44
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir
einen Kompressor zu zulegen, aber mehrere haben
mich gewarnt und so lasse ich die Finger davon.

HORST. Yeeah!
  Zitieren
#45
Warum Horst,

ohne Kompressor hast Du dann nichts mehr zu tun an Deinem Auto OK!

Gruß

W.
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Roland Z06
jetzt krieg ich aber Angst Waaas?

Ich glaub ich rüste wieder zurück !

Wieso Roland?
Deine wurde gut gemacht und solange Du keine Probleme hast. Die paar mal wo Du sie stärker belastest hält sie doch locker aus. Das Problem, glaube Ich, kommt erst bei einen größeren Umbau,
Wo sich viele Fehlerquellen einschleichen können. Das fängt vorne beim Kühler an und hört hinten beim Tifferenzial auf.
lg.
Norbert
  Zitieren
#47
Zitat:Original von speed300
Roland, Du belastest deine Z nur minimal............... King Feixen da passiert nix


Gruß

W.

Meinst du ?! Feixen

Bei der Fahrwerkseinstellungsfahrt vom Wolfgang sind wir volle Pulle gefahren Waaas?

Derf gar nimmer dran denken haarsträubend


Gruß Roland Prost!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#48
Zitat:Original von JR
Wenn ich diesen Thread mit der Kompressor-Euphorie von vor drei Monaten hier im Forum vergleiche, habe ich den Eindruck, die Welt hat angefangen sich andersrum zu drehen.

Gruß

JR


Genauso gehts mir auch Prost!
  Zitieren
#49
Zitat:Deine wurde gut gemacht und solange Du keine Probleme hast. Die paar mal wo Du sie stärker belastest hält sie doch locker aus.
lg.Norbert

Genau Norbert,

nach fast einem Jahr und 10T Km hält sie noch OK!


Bis auf die Lambdasonden , die gehen hin und wieder kaputt !!


Gruß Roland Prost!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#50
Zitat:Original von JR
Wenn ich diesen Thread mit der Kompressor-Euphorie von vor drei Monaten hier im Forum vergleiche, habe ich den Eindruck, die Welt hat angefangen sich andersrum zu drehen.

Gruß

JR

Tja Jürgen, die Welt wird langsam klug. Diejenigen, die die Leistung ihrer Kompressorvetten tatsächlich regelmäßig nutzen, werden immer wieder fliegende Motoren beklagen müssen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse am Getriebestellhebel - gibts Ersatz aus Deutschland? caferacer 9 1.921 28.09.2023, 09:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 28.403 05.05.2019, 23:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 18.662 28.10.2018, 14:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 3.302 25.01.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Inspektion in Österreich Piti 12 5.721 05.02.2015, 13:26
Letzter Beitrag: Hannes0763

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de