Das kleine Windbeutelchen, das ich für Dich mitessen soll, würde aber nicht Dich, sondern mich Dick machen. Ich esse folglich nur einen "kleinen" Windbeutel.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Frisch lackierte Frontschürze hin und sitzt total schief (Träger verbogen?), Felge verkratzt,
Halter Sidemarker gebrochen, Motorhaube verkratzt und etwas beschädigt... mal schauen...
Wird schon wieder... konnte noch ziemlich ausweichen, sonst hätte es schlimmer gekracht..
...da hast Du recht Gerd, aber es steckt einfach zu viel Arbeit in diesem Auto, um es bei einer solchen Wetterprognose aus der Garage zu holen.
Nachfolgende Vorhersage dagegen, für ein "paar" Kilometer weiter südlich vorhergesagt, würde für deutlich mehr Zuversicht bei mir sorgen und ich würde wohl bereits im Auto sitzen...