Baureihe: C6 LS2 EU-Modell
Baujahr,Farbe: 2005, schwarz
Ich würde drauf achten das die Rückrufaktionen durchgeführt wurden.
Das Dach wurde dabei unter anderem Ausgetauscht (zu erkennen an der Materialfarbe weiß auf der Unterseite). In den Scheinwerfern sollten kleine Standlichtbirnen verbaut sein mit reichlich Abstand zu den Plexiglas... war bei meiner EZ 06er Bj 05er leider alles noch nicht gemacht allerdings vor 3 Jahren.
Viel spaß beim Autokauf.
Gruß Michi
Baureihe: geordert ZR1
Baujahr,Farbe: 2012, Centennial Edition
Baureihe (2): 2009 schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jaguar XKR
Zitat:Original von Corvalex
Zitat:Original von Maseratimerlin
"Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten".
Die "Floskel" steht immer drin
Nein Du hast schon recht, ist sicher nicht als unverrückbare zugesicherte Eigenschaft zu sehen (vielleicht dann im Kaufvertrag) aber ich denke jetzt mal nicht soooooooooooo böse und unterstelle mal keine mutwillige Täuschung!
Gruß
Alex
Wenn eine solche Eigenschaft explizit im Angebot steht, dann greift sie auch. Da können noch so viele Floskeln stehen. Wenn der Käufer die zugesicherte Eigenschaft nachweisen kann, dann bräuchte es nicht mal im Vertrag stehen. Aber wer ist schon so dumm dies nicht im Vertrag festzuhalten?!
.
Corvette-Generationen:
Hallo Nico,
wohne ca. 30 km von Peutenhausen entfernt. Könnte mir die C6 mal ansehen.
Gruß
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Corvette-Generationen:
ok werde sie am Samstag anschauen.
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Und, Nico?
Positive news?