30.11.2003, 23:58
Hallo
Mein 68er manuelles Getriebe hat nen Hurts shifter kit.
Nun möchte ich den von ECKLERS angebotenen " stock style Hurts shifter handle " montieren, um das Ganze etwas originaler aussehen zu lassen.
ECKLERS biete volgendes an : 64-67 mit chrome Knopf und 68-76 mit schwarzem Knopf.
Die 68er hatte original nen chrom Knopf.
Habe ECKLERS danach gefragt und die antworteten, dass es keinen solchen Knüppel für meine Vette gibt ?
So, wer hat son nen shifter Stock montiert ? Ist die Kugel hier auch nur verschraubt oder ein Guss mit dem Knüppel ?
Gibts einen Unterschied ( ausser der Farbe des Knopfes ) zwischen den 64-67 und 68-76 Knüppel ?
Könnte ich nen 64-67 er montieren ? Oder nen 68-76 Knüppekl mit nem 64-67 Chromball ?
Oder......
Bedankt. Günther
Mein 68er manuelles Getriebe hat nen Hurts shifter kit.
Nun möchte ich den von ECKLERS angebotenen " stock style Hurts shifter handle " montieren, um das Ganze etwas originaler aussehen zu lassen.
ECKLERS biete volgendes an : 64-67 mit chrome Knopf und 68-76 mit schwarzem Knopf.
Die 68er hatte original nen chrom Knopf.
Habe ECKLERS danach gefragt und die antworteten, dass es keinen solchen Knüppel für meine Vette gibt ?
So, wer hat son nen shifter Stock montiert ? Ist die Kugel hier auch nur verschraubt oder ein Guss mit dem Knüppel ?
Gibts einen Unterschied ( ausser der Farbe des Knopfes ) zwischen den 64-67 und 68-76 Knüppel ?
Könnte ich nen 64-67 er montieren ? Oder nen 68-76 Knüppekl mit nem 64-67 Chromball ?
Oder......
Bedankt. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .