Sieht sich das Spektakel irgendwer von euch an?
Vielleicht hat der Kasper heuer auch wieder das Geld Promis einzuladen (ab 0:40 zu sehen)
https://www.youtube.com/watch?v=LRMH07DbtWo
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Tja, da hat sich die Einschätzung von JR ja bestätigt.
Bei dieser Kasperleveranstaltung möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Gruselige Grüße
Edgar
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Zitat:Original von coolchevy
is ja auch kein Wunder, wenn der Ferrari Kasperl was organisiert ist es immer das Weltgrösste.
dann kommen ihm auch wieder die Tränen wenn Ferrari nicht die F1 WM gewinnt, oder noch besser wenn er einmal Autowaschen bei der Velden Tombola verliert, und DAS ausgerechnet an die damalige Corvette Präsidentin Daniela.
was haben wir gelacht wie er im Ferrari Overall bei mir zu Hause bei dem "Event" Danielas Vette waschen musste, Mediengeil wie immer vorm Fernsehen vorm lokalen inszeniert......
ich glaub ich find noch wo ein Foto davon
Ok, wenn die Roten wieder mal nicht die WM gewinnen, kommen mir auch die Tränen.
Aber was mich viel mehr interessieren würde!!!! Ist das Bild greifbar??? Der Herr K. ist ja auch einer dieser typischen und übereifrig-pressegeilen Selbstdarsteller - mei wäre das Bild schön und ich müsste es auch verwenden dürfen.
Ansonsten kenne ich einige Leute - überwiegend Lambo-Fahrer - die immer nach Velden fahren. Die machen dort halt ihre eigene Show und Partie ohne sich was um den Herrn K. zu kümmern. Die Bilder die ich dann immer wieder zu sehen bekomme, sagt mir eigentlcih NEIN, das ist nix für uns.
.....aber irgendwie müsste man es schon auch mal gesehen haben um zu wissen wo man dann in Zukunft nicht mehr hin muss...............irgendwann vielleicht mal....
Auch wenn der Youtube Beitrag "etwas" lächerlich wirkt werde ich nächste Woche dabei sein und mir das ganze mal anschauen.
Die Gründe dafür sind recht einfach.
Zum ersten liebe ich Sportwagen egal welcher Marke und schaue sie mir gerne an und zum zweiten finde ich die ganze Gegend um den Wörthersee wirklich schön und bin auch deshalb jedes Jahr mehrmals vor Ort.
Ob das ganze jetzt ein Mediengeiler Kasper (welch treffender Name
) oder sonst wer organisiert und ob dabei Naddel oder irgendwelche anderen Z-Promis übers Parkett laufen ist mir völlig egal.
Vielleicht trifft man ja doch den einen oder anderen denn auf den diversen Videos sind immer einige Vetten zu sehen und wenn nicht gibts nachher zumindest ein kleines Resümee von mir.
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener