Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
@toolane
wenn Du die Arbeitsweise eines Vergasers kennst weißt Du sicherlich das hinter dem Schwimmernadelventil kein Druck benötigt wird sondern ganz im Gegenteil sich erheblich negativ auf Motorfunktion und Kraftstoffverbrauch auswirken würde.
Eigentlich habe ich mir abgewöhnt auf solch dummes Zeugs zu antworten, ich konnts mir aber nicht verkneifen!!!
ohje ohje ohje, ich merks gerade es sind wieder Leute in die Diskussion eingestiegen denen ich wahrscheinlich was Technik betrifft nicht gewachsen bin - hahahahahahahahahahahahahahaha
Beiträge: 4.625
Themen: 83
Registriert seit: 01/2004
Ort:
Korb
Baureihe:
Cobra-LT4
Baujahr,Farbe:
1990 - Silber
Corvette-Generationen:
edit , Posting gelöscht , wegen beleidigter Leberwurst ...
schreibt doch weiter solchen Bockmist.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Frage mich nur, was die Temperatur des Benzins mit der Vergaservereisung primär zu tun hat?
--->
https://www.wetterklima.de/flug/temp/vergaser.htm
Wenn mir das beantwortet werden kann, bin ich ruhig und werde meine Benzinleitungen schön um den Krümmer wickeln.
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn mir das beantwortet werden kann, bin ich ruhig und werde meine Benzinleitungen schön um den Krümmer wickeln.
der Knaller mal wieder.
Übrigens, bei der V2 sind die ersten Triebwerke auch immer explodiert, bis man auf die Idee gekommen ist den Treibstoff aussen herum laufen zu lassen um das Triebwerk zu kühlen. Wenn dein Motor genug Benzin verbraucht, so 1-2L pro Sekunde, könnte man damit echt was anfangen.
gruss,
zuendler
Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
@Fliegerdidi
klasse Beitrag, weiter so.
Du warst mir gleich symphatisch voriges Wochenende in Kaunitz nur mit dem Looping hast Du mich ein wenig entäuscht.
netten Gruß
Woodpecker61
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Gut, jetzt weiß ich, wie das bei Flugzeugen funktioniert.
Muß ich jetzt meinen Vergaser am Auto bei 20 Grad Außentemperatur auch vorwärmen, damit ich nicht abstürze?
Meine obige Aussage, dass das bei Flugzeugen doch anders aussieht, ist hiermit bestätigt oder nicht?
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Hier geht es schon noch um Benzinfilter, oder?
Gruß
Uli
...der seinen Plastikfilter auch gegen einen Glasfilter austauschen wird.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Gebe meinen Glasfilter günstig ab
(würde auch gegen hochwertigen Glasfilter tauschen, habe aber noch keinen gefunden, ist alles der selbe Billigplunder)
gruss,
zuendler