mein KZ ist vorne auch sicher zu tief,,,, tja pech.. wenn wir jenden anderen Blödsinn aus de EU übernehmen aber noch immer zu dumm sind mehr als 1 KZ Format zu erlauben dann sollens mich doch..
hab versucht hinten das 2 zeilige im format der Motorräder zu bekommen.. bis ins oberset Amt telefoniert.. jeder gab mir Rechtd as meine Argumente logisch und auch durchaus Sinnvoll wären.. da es aber nicht im Gesetzestext bla bla bla steht usw kann man leider nix machen..
Kennzeichenhaltererung ist auf den Winkeln geschraubt und diese einfach mit 4 Schrauben unten durchs Plastik in die Maske.. scheint aber durchaus zu halten und ich hatte bis dato noch keinen Stress mit der Rennleitung.. hoffe es bleibt so
Ich habe hinten 2-zeilig bekommen im letzten Jahr - allerdings das Große. Halterung gebastelt so dass das NS jetzt mit 28° drinhängt. Somit noch in der Toleranz, wenn auch nicht gern gesehen.
Schau mal bei meinen persönlichen Pics. Da gabs für die Schweizer doch eine schöne Lösung
Wenns um Nummernschilder geht, haben wirs besser als ihr Ösis.
Viel Glück bei deiner hoffentlich zufrieden stellenden Lösung
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Zitat:Original von Mr.Cortez
...und wer hat erfunden?...
... die Schweizer
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
In der Schweiz heisst es in den Vorschriften für "Bau und Ausrüstungen für Strassenverkehrszugelassene Fahrzeuge"
"Vorne, soweit möglich mittig, gut sichtbar angebracht... "
Laut Chef Typenprüfung vom ASTRA wurde aber vergessen aus WELCHER Distanz gut sichtbar.
Daher:
Aus gewisser Distanz gut sichtbar. Hat aber schon öfters zu Diskussionen mit den Ordnungshütern geführt.
Zitat:Original von buumeli
Aus gewisser Distanz gut sichtbar. Hat aber schon öfters zu Diskussionen mit den Ordnungshütern geführt.
Was ist denn das Problem, wenn man drunter liegt sieht mans ja
Habe schon einige C4 gesehen, die das Schild auch so "optimal" angebracht hatten.
Vorteil hast du sicher bei einem Blitzer