30.05.2011, 22:47
Zitat:Original von zuendlerSehr aufgeräumt. Das ist klasse.
Und so siehts unter der Haube aus jetzt.
Das rot/blaue A/N Zeugs könnte weg.
Resto 69er BB
|
30.05.2011, 22:47
Zitat:Original von zuendlerSehr aufgeräumt. Das ist klasse. Das rot/blaue A/N Zeugs könnte weg.
30.05.2011, 22:52
Zitat:Original von zuendler Hi Markus, bist Du Dir da sicher Nur rumfahren und nicht schrauben Das hälst Du doch gar nicht aus
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
30.05.2011, 23:13
Hallo
Gut so. Wird bzw ist ein Sahneteil. Deine C3 ist ein gutes Beispiel, wie man aus einem fast nicht gewolltem Fahrzeug ein Superauto machen kann. Zitat:5,5 Kühe musste ihre Haut für das Projekt hergeben Nö, waren wohl 6 Kühe. Ne Kuh kann mit ner halben nicht mehr. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
30.05.2011, 23:59
Zitat:Original von zuendler wenn ich Deinen Innenraum so sehe, bin ich froh, dass es mit dem Cabrio und seinen C4 Sitzen nicht geklappt hat Sieht gut aus, gefällt mir.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
31.05.2011, 06:50
Hast Du wirklich sauber hinbekommen!
Damit hast Du jetzt wohl wirklich ein absolutes Einzelstück. Bzgl. der Lenkung halte ich Dir die Daumen... Viele Grüße, Thomas
04.06.2011, 22:33
Moin Zündler,
find ich echt knorke, was Du bisher aus "Dem Pflegefall" gemacht hast! Viel Spass weiterhin wünscht Sven
04.06.2011, 23:47
Zitat:Original von zuendlerUm den Lenkstockhebel abzuziehen, benötigst du einen speziellen Lenkstockhebelabzieher, einen ganz großen bösen Abzieher oder eine Presse, sonst lacht dich das Ding aus. (20t Hydraulik Presse ging bei mir gut.)
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible Chilled Cat gepixelte Fotografie
20.06.2011, 01:30
Hier mal meine frühe C3 neben einem frühren E-Type.
Und dann noch 2-3 andere Bilderchen von heute (war eigentlich ein Olditreffen) Der E-Type war ab und zu ja auch immer eine Überlegung von mir, die kosten auch ungefähr gleich viel wie ne BigBlock C3. Aber so im Profil finde ich die Vette doch schöner.
gruss,
zuendler
20.06.2011, 01:36
Der E-Type war ja eigentlich das Vorbild der C2. Paßt historisch auch besser.
Kleine Anekdote am Rande: Habe oft Parktickets bekommen mit der Aufschrift auf dem Strafzettel "Hersteller Jaguar".
20.06.2011, 01:42
joar das ist ein 61er wenn man nach dem Kennzeichen geht.
Mir gefällt der halt auch, ebenso wie ein 300SL® welcher sich aber schon in für mich unbezahlbaren Regionen befindet.
gruss,
zuendler |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
69er reduzierter Auspuff ! | Wesch | 2 | 1.094 |
01.04.2024, 12:01 Letzter Beitrag: Wesch |
|
Fahrwerksproblem 69er Corvette | Big Block | 10 | 2.305 |
24.02.2024, 21:43 Letzter Beitrag: Maxxx74 |
|
Vorderradfederung 69er Corvette | Big Block | 15 | 3.087 |
22.02.2024, 21:14 Letzter Beitrag: corvette |
|
1975 C3 Resto | topgun38 | 2 | 2.329 |
10.02.2023, 14:29 Letzter Beitrag: topgun38 |
|
Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible | StephanA | 12 | 6.002 |
26.12.2022, 11:17 Letzter Beitrag: Oeli |