Anyhow, das kann man letztendlich nur nach Besichtigung klären. Du hast es ja aber schriftlich und das Bild, über das wir uns hier ( ) ist sehr unscharf. Wer weiß, was "die" da evtl. gebastelt haben ?
yep...
aber in der form nicht annähernd zu realisieren.....
entweder wirklich rennen, dann kommst du schon beiweiten aufgrund regl. u. originalität
(Anhang K) nicht auf die leistung höchstens "spassrennen"...
dann kombi mit strasse... !?!?!?!
... eventuell ab und an mit roter nummer.....
Morgen,
die meisten Chrom-C3 wurden später mit der Soft-Nose ausgerüstet. Ab 78 haben die dann auch noch das neue Heck bekommen. Alles aus aerodynamischen Gründen.
Wenn das Auto die ganze Zeit Rennen gefahren ist, der Fahrzeugpass und das Log-Buch diese Änderungen nachvollziehbar machen lassen, darf mit dem Auto auch weiterhin Rennen gefahren werden.
Ausnahme wird hier der noch zu erwartende neue Anhang für Historic-Races in Europa machen.
@Porter:
Dein linkes Stoßstangenhorn würde ich dringendst mit Nevr Dull putzen. Das stoppt den Rostfraß und gibt eine gute Konservierung für den kommenden Winter.
Auch die gesamte Mimik der Scheinwerfer sollte mal mit einer Schicht WD-40 überzogen werden. Nicht nur die Federn, sondern alle Einzelteile dieses Mechanismus' sind teuer, sondern auch die Montage.
Mach mal den Flugrost weg.
Na schaut mal hier. Ist so viel ich weiss immer noch zum Verkauf.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .