Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hallo Mädel, ist nicht normal.
Kannst Du ein Bild einstellen, damit wir wissen, wie es bei Dir aussieht und eventuell Lösungsvorschläge machen können?
Baureihe:
Ex C3
Baujahr,Farbe:
76, weiß
Corvette-Generationen:
Hi Thomas,
wenn Du den Deckel der Servopumpe nicht mehr herausschrauben kannst, weil er gegen die Halterung der Lima stößt, dann ist möglicherweise der Keilriemen der Servopumpe zu kurz.
Die Riemenscheibe der Servopumpe läuft ganz nah am Rahmen vorbei, man bekommt den Zeigefinger nicht dazwischen. Wenn ich bei meiner Corvette den Riemen entspanne und die Servopumpe etwas in Richtung Motor drücke, dann bekomme ich den Deckel auch nicht mehr ab.
Gruß Dietmar
PS: Stelle gleich noch Bilder dazu ein
Corv76
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
77 blau
Corvette-Generationen:
Danke für die schnellen Antworten.
Kann erst in einer Woche Fotos einstellen wenn ich von den Schotten zurück bin.
Allzeit gute Fahrt...
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Dietmar, ich bin ja bekannt für geknickte Pupille. Oder es mag an meinem Computer liegen?
Kann es sein, dass die Riemenscheibe Deiner Lichtmaschine überhaupt nicht richtig fluchtet?
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Zitat:Dietmar, ich bin ja bekannt für geknickte Pupille. Oder es mag an meinem Computer liegen? Kann es sein, dass die Riemenscheibe Deiner Lichtmaschine überhaupt nicht richtig fluchtet?
Stimmt, sieht irgendwie verbogen aus
Kann natürlich durch den Winkel beim Fotografieren etwas schief wirken, aber der Riemen scheint im unteren Bereich gerade zu verlaufen und an der Lima biegt er ins Nirwana ab...
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!