Info C3 Rennversionen
#11
@ Peter

hier hast Du noch eine um Dir sie selbst zu schenken OK!
https://www.automobile-riekmann.com/verk...n_1968.htm

Schöne Grüsse und bis morgen Engel
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#12
Hier gibt es eine ECHTE 71er Race Corvette für 30.000 Dollar inkl. Ersatzteile.
Ein bißchen runtersrollen.
---> https://www.racer.com/showroom.asp?offset=60
  Zitieren
#13
@porter - zu spät Feixen

@werner - glaub nicht das ich mit der front "papiere " für das ding bekommen würde ?!?!? - frage aber mal... hihi... huahua

@frank
sieht nicht schlecht aus, aber wieder über 70 !?!?
was hälst du als basis von der oben (69er) ?!?! 22.500 $
.... damit das eventuell irgendwann mal wird mit "SCUDERIA FRANCO" müsste ja mal einer anfangen !?!?! huahua
  Zitieren
#14
Schaut mal hier und hier

Mit rennsportlichen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:was hälst du als basis von der oben (69er) ?!?! 22.500 $
Hört sich gut an. Und wer schaut sich das Auto an?
Wenn es dann später so aussieht, haben wir ja schon unsere beiden Autos für die Scuderia (hier allerdings ein 68er).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#16
Ein bischen histerisch sollte Sie schon aussehen (nicht nur wg. der Papiere):

[Bild: garnerall-01.jpg]
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#17
Um mal ein wenig klugzuscheißen (und falls es noch nicht alle wussten):

Bei den drei Vetten auf Porter's obigem Bild handelt es sich um die drei L-88 Corvetten des privaten Rennstalls von James Garner, alias "Detektiv Rockford".

Garner hatte seinerzeit einen recht erfolgreichen Rennstall mit Corvetten, ist allerdings nicht selbst bei Rennen gefahren.

Anruf genügt ...

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#18
@porter
... hättest du da bei mir bedenken...?!?! Feixen

frank,
Zitat: wir ja schon unsere beiden Autos für die Scuderia (hier allerdings ein 68er).

wenn das so ginge (?!?!?!) - könnte ich damit leben...... Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@tripower
komme bei deinen link nicht weiter !?
  Zitieren
#19
Zitat:... hättest du da bei mir bedenken...?!?!


Nee, meinte ich nur wegen der "komischen" von Franky´s Garage (?) auf der Riekmann - Seite !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#20
Zitat:meinte ich nur wegen der "komischen" von Franky´s Garage (?)
Ist auf jeden Fall eine echte 68er. Durfte das Ding schon mal fahren, als es noch Frank Riedel gehörte.
Für einen "historic racer" sind da aber zu viele Umrüstungen dran, die nach Reglement wieder rückgebaut werden müßten.
Der Wagen wurde für die Serie "Spezial Tourenwagen Trophy" aufgebaut. Und da war einiges möglich, was in anderen Serien nicht erlaubt ist.

Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtige Info für CFI Fahrer (82er) Mocse 7 3.304 26.03.2021, 01:45
Letzter Beitrag: daabm
  Hardtop C3 Info erwünscht hardtCor-Vette 32 13.182 26.10.2020, 00:51
Letzter Beitrag: daabm
  Suche Info zu Gurtehersteller C3 Alex 8 5.079 26.01.2020, 21:00
Letzter Beitrag: C3 Alex
  Info TKO500 Hydraulischen Kupplungskit reno72 0 4.246 19.05.2019, 18:12
Letzter Beitrag: reno72
  Suche Info Klimasteuerung 72 C3 Alex 6 3.793 23.12.2014, 10:47
Letzter Beitrag: sihui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de