@werner - glaub nicht das ich mit der front "papiere " für das ding bekommen würde ?!?!? - frage aber mal... hihi...
@frank
sieht nicht schlecht aus, aber wieder über 70 !?!?
was hälst du als basis von der oben (69er) ?!?! 22.500 $ .... damit das eventuell irgendwann mal wird mit "SCUDERIA FRANCO" müsste ja mal einer anfangen !?!?!
Zitat:was hälst du als basis von der oben (69er) ?!?! 22.500 $
Hört sich gut an. Und wer schaut sich das Auto an?
Wenn es dann später so aussieht, haben wir ja schon unsere beiden Autos für die Scuderia (hier allerdings ein 68er).
Um mal ein wenig klugzuscheißen (und falls es noch nicht alle wussten):
Bei den drei Vetten auf Porter's obigem Bild handelt es sich um die drei L-88 Corvetten des privaten Rennstalls von James Garner, alias "Detektiv Rockford".
Garner hatte seinerzeit einen recht erfolgreichen Rennstall mit Corvetten, ist allerdings nicht selbst bei Rennen gefahren.
Anruf genügt ...
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Zitat:meinte ich nur wegen der "komischen" von Franky´s Garage (?)
Ist auf jeden Fall eine echte 68er. Durfte das Ding schon mal fahren, als es noch Frank Riedel gehörte.
Für einen "historic racer" sind da aber zu viele Umrüstungen dran, die nach Reglement wieder rückgebaut werden müßten.
Der Wagen wurde für die Serie "Spezial Tourenwagen Trophy" aufgebaut. Und da war einiges möglich, was in anderen Serien nicht erlaubt ist.