Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
ich fahre auch am liebsten zu markenoffenen Oldtimertreffen.
Einfach nett sich auch mal mit einem Goggofahrer zu unterhalten
und die Burnoutidioten auf den Street´s Treffen gehen mir auch gehöhrig auf den Sack, ganz zu schweigen von dem Eintrittsgeld.
Schon traurig ... ich sehe mir auch gern einen Camaro, oder Cadillac an . Was ich schon gemerkt habe , das grade die Mopar Jungs denken Sie wären was besseres
dachte die US Carszene hält zusammen
dann wirklich besser ein markenoffenes Treffen
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Zitat:Original von romeomustdie11
Schon traurig ... ich sehe mir auch gern einen Camaro, oder Cadillac an . Was ich schon gemerkt habe , das grade die Mopar Jungs denken Sie wären was besseres ...
Genau...deshalb verstehe ich nicht wirklich, weshalb wir Vette-Owner nicht dazu zählen...
Aber wie JR schon erwähnt hat, ist es für die Mopar´s wohl ein finanziel sozial angesiedeltes Problem...
Wobei ich schon denke, daß sich diese Jungs auch gerne mal (neidisch) eine schöne Corvette anschauen...
Best regards,
Michael
Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...