27.04.2011, 15:44
......................
C3 Fotosession in Oberbayern
|
27.04.2011, 17:48
Qubi, danke für die Mühe und die Bilder.
27.04.2011, 17:57
Achjeh, auf dem Gelände war ich 2003 schonmal mit meinem damaligen Fiat,
war ein großes Treffen mit Bewertungen - da hab ich in meiner Klasse damals unerwartet den dritten Platz belegt. Auch wenn der Karren längst weg ist, den Pokal hab ich noch Und sonst ja - das Gelände gibt nichts her. Ausser man packt alle Autos auf die Plätze und macht so ein Foto - sollte aber aus 10m Höhe sein, damit man auch mehr sieht. Sonst sind die Möglichkeiten da erschöpft. Denn nen Maschendrahtzaun mit Gebüsch dabei findet man sonst auch überall.
gruss,
zuendler
28.04.2011, 06:55
Servus da draußen!
@ Oliver - Danke für die Blumen Ich hoffe nur, dass es nicht umsonst ist. Das LRA hat noch immer nichts hören lassen. Ist Donnerstag nicht der traditionelle Gemeinderattag? @ Martin - Bisher habe ich vermieden denen mitzuteilen, dass es sich um amerikanische Fahrzeuge handelt - ich denke aber, dass es eher darum geht, dass SO VIELE Fahrzeuge kommen, nicht darum, dass wir ÜBERHAUPT kommen. @ Ron - herzlich Willkommen in unserer Runde! Schade, dass Du am "eigentlichen Termin", den 17.07., keine Zeit hast... @ Qubi - Merci Dir Zitat:Wirkt aber etwas karg und fad.Da hast Du nicht unrecht ... Aus meiner Sicht ist Aschheim damit raus - was meinst Du Hermann? @ Zündler - Wie ist das jetzt eigentlich mit so einem Raketenstart im Hintergrund? Kriegst Du sowas hin? Vorne die Vette, links oder rechts ein Parabolspiegel und dahinter ein Raketenstart Ich werde mal beim LRA nochmals nachhaken... Euch einen erfolgreichen Tag! Viele Grüße, Thomas PS. Die aktualisierte Liste.
28.04.2011, 07:14
Hallo Thomas,
Du hast wahrscheinlich noch nicht für die öffentliche Hand gearbeitet. Zuerst einmal ist der Staat 2 Wochen vor den hohen Feiertagen und 2 Wochen danach im Urlaub (Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Fasching/Karneval). Danach werden zuerst wichtige Sachen gemacht wie Urlaubsplanung und dann die Koordinierung aller Geburtstagsfeiern, Ausstände und dann noch die Weihnachtsfeier. Habe Geduld. Die beissen nicht (vielleicht weil sie alle schlafen). Und jetzt muss ich aufhören, bevor ich ernsthaft Prügel bekomme. Freischaffende Grüße Oliver PS: Ein Finanzbeamter hatte mir nicht anerkannt, dass ich Samstag und auch Sonntag arbeite und geschäftliche Fahrten mache. Darauf hab ich gemeint, dass ich bei der Wochenstundenzahl eines Beamten normalerweise Mittwoch Mittag ins Wochenende gehen könnte. Danach hatte er mich nicht mehr lieb
28.04.2011, 08:00
Stimmt. Ich habe die Beamtenwitze vergessen - die haben sicher ihren Grund... Für jemanden aus der freien Wirtschaft unvorstellbar - nicht einmal eine Abwesenheitsantwort per Mail, oder ein Weiterleiten, oder irgendwas. Wie wenn es keine Anfrage gäbe...
28.04.2011, 11:01
Hi Thomas,
Zitat:Original von xx.flash Die Kargheit hat schon ihren Reiz, aber nur in der Morgen-/Abendstimmung und mit einer einzelnen Vette. Für so viele C3en könnte man genau 1 Motiv nachstellen: Besuch im Autokino. Und ein paar Bilder von oben, so denn man eine seehr grosse Leiter hat. Raisting ist zwar spacig, aber m.E. auch nur für 1-2 Motive tauglich. Auto(s) vorne, Antenne im Hintergrund. Ich persönlich würde die Kartbahn nochmal näher in Betracht ziehen wegen der Fahrbilder und weil es sicher lustig aussieht mit den grossen Autos auf der kleinen Kartbahn. Da gibt es aber dann das Öffnungszeitenproblem. Greez Hermann PS: Auf der Wiki-Seite steht, dass die Erdfunkstation (also wohl die Parabolantennen, nicht das Radom) 2006 an die Emerging Markets Communications Inc. (EMC) verkauft wurde.
28.04.2011, 11:05
Falls es noch niemand weiss......ich bin Beamter...aber ich nehme die Witze und Beschwerden geren zur Kenntnis. Weitergeben kann ich sie jedoch erst in 1 Woche, weil ich Urlaub habe und sie nicht auf dem dafür vorgesehenen Formular abgefasst wurden.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stammtisch Oberbayern | Gerd | 4.050 | 1.739.556 |
24.06.2024, 18:30 Letzter Beitrag: pwo |
|
Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl | C6-Baby | 12 | 12.120 |
01.06.2017, 10:49 Letzter Beitrag: woodapple |
|
Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl | C6-Baby | 24 | 14.184 |
11.05.2016, 15:52 Letzter Beitrag: corvette-mike |
|
Stammtisch Oberbayern | Bigrobbi | 0 | 4.721 |
30.12.2015, 11:15 Letzter Beitrag: Bigrobbi |
|
Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ | Super Corvettefan | 1.016 | 276.812 |
19.03.2015, 21:19 Letzter Beitrag: Roland Z06 |