22.03.2011, 22:40
Hi Leute.
Mal ein paar Fragen an die Cracks unter uns (Ich hab keine Ahnung von Vergasern):
Frage #1:
Irgendwas stimmt mit meinem Gaszug nicht.
Da wo er am Vergaser festgemacht ist, bampelt das alles so lose rum.
Effekt ist dabei, dass sich die längliche Metallschiene manchmal unter dem Luftfilterkasten verklemmt.
Hab das Ganze mal etwas fester angeschraubt - jetzt ist das Pedal schwergängig und kommt nicht mehr zurück.
Mittlerweile hab ich das so hingefummelt das es einigermaßen geht - aber eine vernünftige Lösung ist es noch immer nicht.
Irgendwas stimmt da nicht. Bitte mal Bild (Punkt 1) anschauen. Wie sollte das denn normalerweise aussehen ?
Weiterhin Frage ich mich zu was der 2. untere Zug gut ist (unterhalb der Rückholfeder). Der hängt auch recht locker in der Gegend rum.
Außerdem sind auf der anderen Seite Kontakte (wohl die Kaltstartautomatik). Da ist nichts angeschlossen. Wo müsste das denn angeschlossen werden, oder ist das nur ein Add-on ?
Frage #2:
Welche Soll-Daten sollte das Auto von der Grundeinstellung haben ? (Kaltlauf U/min, Warmlauf U/min, CO-2) ?
Frage #3:
Mein Scheinewerferdeckel links schließt nicht bündig mit der Karosserie ab (im geschlossen Zustand). Wie kann man das nachjustieren ?
Achja, wie stellt man eigentlich die Scheinwerfer (Lichthöhe) ein ?
Gruß,
Michael
Mal ein paar Fragen an die Cracks unter uns (Ich hab keine Ahnung von Vergasern):
Frage #1:
Irgendwas stimmt mit meinem Gaszug nicht.
Da wo er am Vergaser festgemacht ist, bampelt das alles so lose rum.
Effekt ist dabei, dass sich die längliche Metallschiene manchmal unter dem Luftfilterkasten verklemmt.
Hab das Ganze mal etwas fester angeschraubt - jetzt ist das Pedal schwergängig und kommt nicht mehr zurück.
Mittlerweile hab ich das so hingefummelt das es einigermaßen geht - aber eine vernünftige Lösung ist es noch immer nicht.
Irgendwas stimmt da nicht. Bitte mal Bild (Punkt 1) anschauen. Wie sollte das denn normalerweise aussehen ?
Weiterhin Frage ich mich zu was der 2. untere Zug gut ist (unterhalb der Rückholfeder). Der hängt auch recht locker in der Gegend rum.
Außerdem sind auf der anderen Seite Kontakte (wohl die Kaltstartautomatik). Da ist nichts angeschlossen. Wo müsste das denn angeschlossen werden, oder ist das nur ein Add-on ?
Frage #2:
Welche Soll-Daten sollte das Auto von der Grundeinstellung haben ? (Kaltlauf U/min, Warmlauf U/min, CO-2) ?
Frage #3:
Mein Scheinewerferdeckel links schließt nicht bündig mit der Karosserie ab (im geschlossen Zustand). Wie kann man das nachjustieren ?
Achja, wie stellt man eigentlich die Scheinwerfer (Lichthöhe) ein ?
Gruß,
Michael