Baureihe:
C5 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2002er, silber
Baureihe (2):
2008er, silber
Baujahr,Farbe (2):
Mitsubishi Outlander
Corvette-Generationen:
die alten sensoren gibt es glaub nimmer. du bekommst die neuen und die funktionieren auch bei den älteren modellen. musst du nur mit nem magneten neu anlernen. molle, frank (corvette-online), m&c vette products haben glaub alle die sensoren. frag dich doch bei denen mal durch. wichtig ist eben nur ob us oder eu modell. das wissen die aber. ich hab mir die alten sensoren damals in die schmidtfelgen gemacht. leider waren die dichtungen etwas knapp. bekam den tip mit etwas dickeren dichtungen aus dem baumarkt. das hat prima funktioniert, bis mir ein reifenmonteur einen sensor abgerissen hat. da dacht ich erst auch, das der neue sensor nicht der richtige ist. passte aber.
Baureihe:
c5
Corvette-Generationen:
danke für die antwort.
nur weiss ich die o-ring grösse immer noch nicht. ist einfach blöd falls bei der reifenmontage eine neue dichtung gebraucht wird, ich wette der reifenmonteur hat bestimmt keinen passenden ersatz, deshalb würde ich mir vorbeugend ein paar o-ringe selbst besorgen. so ist es mir schon passiert, habe dummerweise damals die grösse nicht gespeichert.
grüsse euch
kurt
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 rot
Baureihe (2):
2002 Torchred
Corvette-Generationen:
Hi
Habe auch die Scmidt VN-line Felgen.
Die Reifendrucksensoren von meiner C5 2002 USA haben ohne Probleme gepasst und zeigten auch wieder den richtigen Druck an.
MfG
Peter
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Ich fahre auch die Schmidt felgen, allerdings keine Run-Flat mehr. Desshalb habe ich auch die
Sensoren weggelassen, vermisse sie überhaupt nicht,
Gruss RainerR
RaRo
Corvette-Generationen:
Bei mir zum Beispiel kam eines Tages nach dem Reset die Meldung nie wieder...
Hab keine Erklärung (was mich nein bissl nervt), dafür aber auch keine nervende Fehlermeldung mehr.
Lg. André
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Weiss RF-Edition
Corvette-Generationen:
Auch noch ne Sensoren Frage: Kann man die von den Originalen Felgen auf neue übernehmen?!
Saluti
Villani
Saluti
Villani