Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Achte darauf, einen mit links/rechts Schaltung zu nehmen.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Ganz ehrlich?
Meine Räder würde ich mit so einem manuellen Teil nicht lösen wollen
Kompressor und vernünftiger (pneumatischer) Schlagschrauber sollten in keiner Hobbywerkstatt fehlen
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Gute Ratsche, gute Nuss und langer Hebel......das löst auch einiges... nur solllte das Rohr auch mind einen Meter haben und nicht nur einen Ringschlüssel auf die Ratsche gebogen.
Und der ein oder andere Tropfen Caramba vorher / nachher hilft auch.. ich komme seit 6 Jahren ohne Schlagschrauber aus und hab auch noch nix wieder abgerissen
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Klar, zum Radmuttern lösen oder anziehen würde ich einen Schlagschauber sowieso nicht benutzen. Weder elektrisch, pneumatisch noch mechanisch. Schlagschrauber für Radmuttern benutzen nur Reifenhändler, wo es schnell gehen soll.
Eine Radschraube ziehe ich immer mit normalem Schlüssel an, dann mit passendem Drehmoment. Wie oft passiert es, dass so ein Schlagschrauber mal eben auf 160 Nm "ballert"?
Aber der mechanische ist für den ab und zu Schrauber perfekt. Wer kennt das nicht? Angerostete Kreuzschlitzschraube, den Dreher angesetzt und - peng - rund ist sie.
Den mechanischen auf dieser angesetzt, mit einem dicken Hammer einen trockenen Schlag drauf und die Schraube dreht.