Alle Kabel und Zündungsteile wieder angebaut, und die wichtigen Flüssigkeiten wieder aufgefüllt...ich staune immer wieder wieviel Wasser in so ein BB-Kühlsystem passen ( 22 lt. )
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
So und das letzte für Heute; der fertig montierte 427 kurz vor dem ersten Brüller...ich kann nur schon mal soviel sagen: am Montag um 11.40 Uhr hat "sie" wieder das erste mal gewummert !!! und wie
ich habe natürlich am Montag Nachmittag noch eine kleine Proberunde gedreht; mein Fazit:
Alles Dicht, endgeiler Leerlauf, und die Welle vom Heinz scheint das zu halten, was Er versprochen hat
Denn obwohl ich "Sie" noch nicht gejagt habe, dreht der Motor willig hoch, hängt brutal am Gas, und Power aus dem Keller ohne Ende !!! DANKE HEINZ !!!!
Ich wünsche einen schönen Abend allerseits, bis bald Euer überglückliche
Wolfi
Aber, ja es gibt ein aber:
"Ist doch ein Verbrechen die superschönen Kipphebel so einfach unter den schnöden Ventildeckeln zu verstecken" !
Ich fordere freie Sicht auf die Mechanik.
Zitat:Original von Sharkey1807
Aber, ja es gibt ein aber:
"Ist doch ein Verbrechen die superschönen Kipphebel so einfach unter den schnöden Ventildeckeln zu verstecken" !
Ich fordere freie Sicht auf die Mechanik.
Gruss
Robert
Hallo Robert,
Dein "aber" ist berechtigt; auch ich habe mir schon so oft "Plexy-Glas-Ventildeckel" gewünscht, damit man die schöne Mechanik sieht
Aber es ist ja schon schön zu wissen, was darunter verborgen ist
wann ist es eigentlich bei Deiner soweit mit erster Probefahrt ??
Hoffe doch bald, und dass auch Du das breite Grinsen nicht mehr verlierst beim beschleunigen
LG Wolfi