hi Jeesy,
so wie ich das sehe (kann aber täuschen) stimmt da etwas grundsätzlich nicht.
Ist der Motor damit gelaufen (wenn ja, wie...
)
was ich durch meine (dicke) Brille erkenne:
-der Rockerroller sitzt zu weit links (mit "zu weit" meine ich "zu weit")
-der Rockerroller sitzt zu weit hinten (dito zu weit, der kommt ja schon außerhalb des Tips zu liegen...
)
hinten sollte er nun absolut nicht sein, da er beim herunterdrücken des Ventiles mittels "Kreissegmentbewegung" ja noch nach hinten marschiert. (ich sehe das Ventil als "oben" an)
Irgentwie erscheint mir der betreffende Stud auch weiter "hinten" (aber kann auch die "Brille" sein...)
-Trotzdem mal prüfen (Lehre an die Stuts halten, von oben, von der Seite - notfalls die Kipper abbauen)
-Als weitere Ursache fällt mir die Pushrodlänge ein (obwohl das bei dem nebenliegenden, heruntergedrückten hinzuhauen scheint.... und eine einzelne zu kurze Stößelstange....
wäre doch mal aufgefallen.
-ansonnsten kann so eine Stößelstange auch gerne mal "krumm sein" (ausbauen - alle- und auf dem Ceranfeld mal rollen lassen - wenn Frau nicht hinschaut
-wenn das alles hinhaut, mal die Kipphebel kreuztauschen ob dieser abweicht soweit nicht schon optisch sichtbar
-dass es an der Guideplate liegt, mag ich nicht glauben
Gruß Uwe