ich lach mich tot. man beachte die decke im kofferraum liegt auf beiden fotos gleich. auch der lichteinfall usw usw usw. leichte veränderungen sind trotzdem zu erkennen. z.b. der sidemarker. uuund die farbe sieht geringfügig anders aus .und was sagt uns das? daß einiger der hobbypainter es gar nicht erwarten können bis eeeeeeendlich die c6 raus kommt. bin gespannt.
Die Jungs im US-Forum machen sich halt ziemlich viele Gedanken darüber, wie die C6 denn nun aussehen könnte; und der Künstler, der die "weisse C6" erschaffen hat, hat die Ergebnisse aus neuen Erlkönig-Fotos dazu genutzt, sein Werk weiterzuentwickeln (man beachte die geänderten Details).
Ich kann nur den Hut vor den Jungs (oder Mädels) ziehen, die ihre Bildbearbeitungssoftware derart im Griff haben, dass sie diese Exponate so hinbekommen.
Inwieweit die C6 wirklich so aussehen wird, sei dahingestellt.
Nach den neuen weissen Erlkönigfotos, die im US-Forum gezeigt worden sind, sehe ich mich darin bestätigt, dass die Chrom&Flammen-Zeichnungen der Realität wahrscheinlich ziemlich nahe kommen.
mit erlköniglichem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
habe gerade im US-Schwesterforum eine nette Variante der möglichen C6 gesehen - sicherlich interessant genug, um eine neue Diskussionsrunde einzuläuten ...
Morgen Manni!
Das Bild sieht mir mehr wie ein Umbau aus. Ich glaube nicht, dass die C6 mit so geringer Bodenfreiheit rauskommt.
Der Rest sieht ja auch so ähnlich wie dieses Foto aus:
Hmmmm, gefällt mir gar nicht so schlecht, die Spannung steigt jedenfalls von Tag zu Tag!
Wir sollten einen Ehrentitel für den ersten C6-Owner des Forums ausloben